hab mich auf "Anraten" von Ohare letzte woche hier bissl informiert und samstag kurz vor der Runde angemeldet, um den treffpunkt zu erfahren. Hat Spaß gemacht mit euch - logisch.
noch mal, für die, die es nicht erfahren haben. An dem tag saß ichs dritte mal aufm RR und hatte zuvor nur 2 kurze Runden geübt. Und da das gleich so gut klappte (ok, von nem runden Tritt bin ich noch massenhaft weit entfernt) freue ich mich auf weitee Ausfahrten mit euch. Natürlich werde ich mein MTB jetzt nicht ernachlässigen, aber ab und zu gegen das RR tauschen.
Und noch ne Neuigkeit, die Chrissi, die sichnach mir anmeldete und schon vorgestellt hat, Ohare und noch einer (der hier sicher bald zu lesen sein wird) haben eben beshclossen auch am NSC als RRL-Team teil zu nehmen (aber nur 70er.... ich darfs nicht gleich übertreiben als NeulingIN).
Seid alle von mir gegrüßt!!! Bis die Dage



.
