schon seit samstag hier.... gebts zu, ihr wartet schon?

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Benutzeravatar
Annemie
Schnatterinchen
Beiträge:1791
Registriert:Sa 20. Okt 2007, 01:00
Name:AM
Wohnort:Dresden Niedersedlitz
schon seit samstag hier.... gebts zu, ihr wartet schon?

Beitrag von Annemie » Do 25. Okt 2007, 13:11

Hi,

hab mich auf "Anraten" von Ohare letzte woche hier bissl informiert und samstag kurz vor der Runde angemeldet, um den treffpunkt zu erfahren. Hat Spaß gemacht mit euch - logisch.

noch mal, für die, die es nicht erfahren haben. An dem tag saß ichs dritte mal aufm RR und hatte zuvor nur 2 kurze Runden geübt. Und da das gleich so gut klappte (ok, von nem runden Tritt bin ich noch massenhaft weit entfernt) freue ich mich auf weitee Ausfahrten mit euch. Natürlich werde ich mein MTB jetzt nicht ernachlässigen, aber ab und zu gegen das RR tauschen.

Und noch ne Neuigkeit, die Chrissi, die sichnach mir anmeldete und schon vorgestellt hat, Ohare und noch einer (der hier sicher bald zu lesen sein wird) haben eben beshclossen auch am NSC als RRL-Team teil zu nehmen (aber nur 70er.... ich darfs nicht gleich übertreiben als NeulingIN).

Seid alle von mir gegrüßt!!! Bis die Dage

:liebe:
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Benutzeravatar
ralphk
Beiträge:376
Registriert:Fr 18. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Beucha

Re: schon seit samstag hier.... gebts zu, ihr wartet schon?

Beitrag von ralphk » Do 25. Okt 2007, 13:14

Na dann nochmal ganz offiziell:

Herzlich willkommen! :D

Ralph

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: schon seit samstag hier.... gebts zu, ihr wartet schon?

Beitrag von Winni » Do 25. Okt 2007, 13:15

Helo again,
viel Spaß bei den NSC und wir sehen uns beim Training :hut:

Bild

Benutzeravatar
triplex128
Beiträge:823
Registriert:Mi 1. Mär 2006, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: schon seit samstag hier.... gebts zu, ihr wartet schon?

Beitrag von triplex128 » Do 25. Okt 2007, 13:30

auch von mir herzlich willkommen!! :)
machmanedsoschnell.....

im Aufbau 2020

Benutzeravatar
Foxxy
Beiträge:777
Registriert:Mi 20. Jun 2007, 01:00

Re: schon seit samstag hier.... gebts zu, ihr wartet schon?

Beitrag von Foxxy » Do 25. Okt 2007, 13:42

Hallo! :hut: auch von mir. So viele neue "Rennradamazonen" und die Saison ist vorbei, so ein mist aber auch :wand: .

Anja
Beiträge:182
Registriert:Di 26. Dez 2006, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: schon seit samstag hier.... gebts zu, ihr wartet schon?

Beitrag von Anja » Do 25. Okt 2007, 13:57

Pl-Fox hat geschrieben:Hallo! :hut: auch von mir. So viele neue "Rennradamazonen" und die Saison ist vorbei, so ein mist aber auch :wand: .
Du weißt doch, dass die Radfahrer im Winter gemacht werden, da muss ordentlich trainiert werden;-)
Find ich gut, wenn sich noch paar andere Mädels hier anmelden, da kann man vielleicht mal zusammen fahrn, die Kerle sind mir zu schnell;-)

Herzlich willkommen
:hut:


Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: schon seit samstag hier.... gebts zu, ihr wartet schon?

Beitrag von Winni » Do 25. Okt 2007, 14:43

Pl-Fox hat geschrieben:Hallo! :hut: auch von mir. So viele neue "Rennradamazonen" und die Saison ist vorbei, so ein mist aber auch :wand: .
Für Manche beginnt jetzt erst die Saison ;)

Bild

Benutzeravatar
Foxxy
Beiträge:777
Registriert:Mi 20. Jun 2007, 01:00

Re: schon seit samstag hier.... gebts zu, ihr wartet schon?

Beitrag von Foxxy » Do 25. Okt 2007, 14:54

:liebe: Ich erkläre die "Jagdsaison" hiermit für eröffnet. :maedchen:

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: schon seit samstag hier.... gebts zu, ihr wartet schon?

Beitrag von Floeri » Do 25. Okt 2007, 14:56

winni hat geschrieben:
Pl-Fox hat geschrieben:Hallo! :hut: auch von mir. So viele neue "Rennradamazonen" und die Saison ist vorbei, so ein mist aber auch :wand: .
Für Manche beginnt jetzt erst die Saison :liebe:
Genau, Winni, und ich habe den richtigen Thread gefunden.

Hallo Annemie, sei gegrüßt als Edelhelferin für Ohare Im Team 3 NSC '08 in diesem tollen Forum.

:hut: Grüße vom Florian


Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: schon seit samstag hier.... gebts zu, ihr wartet schon?

Beitrag von Floeri » Do 25. Okt 2007, 14:57

Pl-Fox hat geschrieben::liebe: Ich erkläre die "Jagdsaison" hiermit für eröffnet. :maedchen:
mutig mutig , s.o. :pfeif: :( :zunge: :) :baeh: ;) :D :rotfl:


Antworten