Erbarmen, die Hessen kommen...!

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Benutzeravatar
Germannightmare
Beiträge:78
Registriert:Di 29. Jan 2008, 01:00
Wohnort:Wölfersheim
Erbarmen, die Hessen kommen...!

Beitrag von Germannightmare » Di 5. Feb 2008, 22:06

Hallo,
dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin aus Hessen, bin aber auch sehr häufig am Wochenende in Leipzig. Da ich sehr gerne und relativ viel Rennrad fahre habe ich eigentlich immer mein Rennrad im Kofferraum. Habe in der Vergangenheit häufig nach geeigneten Trainingsstrecken in und um Leipzig gesucht. Die Strecken die hier einige Mitglieder ins Forum stellen scheinen ja interessant zu sein, eine davon konnte ich schon abfahren und war sehr zufrieden. Vielen Dank an alle, die für das Hineinstellen der Strecken verantwortlich sind.
Noch kurz zur mir, bin seit letztem Jahr in die Senioren 2 "aufgestiegen";-) und fahre demzufolge Senioren 2 und Jedermannrennen. Zeitfahren machen mir am meisten Spaß.

Also dann........ich denke man sieht/trifft sich demnächst.


Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Erbarmen, die Hessen kommen...!

Beitrag von Winni » Di 5. Feb 2008, 22:12

Na Holdrio,
dein Bildchen sieht ja schon mal furchteinflößend aus :D
Vielleicht können wir dich ja für unser kleines Mannschaftszeitfahrprojekt gegen Peso und Boris im Frühjahr/Sommer akquirieren :hut:

Herzlich Willkommmen!

Bild

Benutzeravatar
Germannightmare
Beiträge:78
Registriert:Di 29. Jan 2008, 01:00
Wohnort:Wölfersheim

Re: Erbarmen, die Hessen kommen...!

Beitrag von Germannightmare » Di 5. Feb 2008, 22:14

sieht schlimmer aus als es ist!;-)

Bin aber gerne für jede Art von MZF/EZF und BZF zu haben.


Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Erbarmen, die Hessen kommen...!

Beitrag von peso » Di 5. Feb 2008, 22:16

Winni hat geschrieben:...kleines Mannschaftszeitfahrprojekt gegen Peso und Boris
Fliegt mir gerade ein Handschuh ins Gesicht? :)

Auf was muß ich mich denn vorbereiten?

* Willkommen im Forum!
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
OW
Beiträge:420
Registriert:Sa 14. Apr 2007, 01:00
Wohnort:Gohlis - Mitte

Re: Erbarmen, die Hessen kommen...!

Beitrag von OW » Di 5. Feb 2008, 22:17

auch von mir ein Hallo :hut:
Hier ist es schon länger zu spät :D War bislang der Quoten-Hesse hier :D und habe erfolgreich einigen der Jungs hier das Ebbelwoi trinken beigebracht :doper:
Wo kommst Du her?

Benutzeravatar
Germannightmare
Beiträge:78
Registriert:Di 29. Jan 2008, 01:00
Wohnort:Wölfersheim

Re: Erbarmen, die Hessen kommen...!

Beitrag von Germannightmare » Di 5. Feb 2008, 22:28

@OW: komme aus Mittelhessen. Genauer aus Wölfersheim,nahe Fiedberg. Liegt ca. 45km nördlich von Frankfurt.


Benutzeravatar
OW
Beiträge:420
Registriert:Sa 14. Apr 2007, 01:00
Wohnort:Gohlis - Mitte

Re: Erbarmen, die Hessen kommen...!

Beitrag von OW » Di 5. Feb 2008, 22:37

Germannightmare hat geschrieben:@OW: komme aus Mittelhessen. Genauer aus Wölfersheim,nahe Fiedberg. Liegt ca. 45km nördlich von Frankfurt.
ist bekannt :) komme aus Goddelau bei Darmstadt und das ist ziemlich genau 45km südlich von Frankfurt :D

Benutzeravatar
UdoHa
Beiträge:135
Registriert:Mi 4. Apr 2007, 01:00
Wohnort:LE - Alt Plagwitz

Re: Erbarmen, die Hessen kommen...!

Beitrag von UdoHa » Di 5. Feb 2008, 22:56

na dann auch von mir ein herzliches Willkommen und Sport frei!

Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma

Re: Erbarmen, die Hessen kommen...!

Beitrag von pneumo » Mi 6. Feb 2008, 08:45

willkommen in der Ü40!
WINTERPOKALTEILNEHMER

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Erbarmen, die Hessen kommen...!

Beitrag von Winni » Mi 6. Feb 2008, 09:02

peso hat geschrieben:
Winni hat geschrieben:...kleines Mannschaftszeitfahrprojekt gegen Peso und Boris
Fliegt mir gerade ein Handschuh ins Gesicht? :)

Auf was muß ich mich denn vorbereiten?

* Willkommen im Forum!
Ein Handschuh war das nicht.
Nennen wir es doch einfach "Beschleunigte Testfahrt für Material und Fahrer" :pfeif:
Der Ausgangspunkt dieser Überlegung ist dir aber noch geläufig?

Bild

Antworten