lametta und co

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Benutzeravatar
UdoHa
Beiträge:135
Registriert:Mi 4. Apr 2007, 01:00
Wohnort:LE - Alt Plagwitz
Re: lametta und co

Beitrag von UdoHa » Fr 15. Feb 2008, 16:28

sippe hat geschrieben:...Kannst du bitte ein Foto von deinem Schmuckstück in Bilderforum stellen?...
:anbetung: :anbetung:

Auch von mir ein kräftiges Hallo und Sport frei!

Gruß Udo

Benutzeravatar
Annemie
Schnatterinchen
Beiträge:1791
Registriert:Sa 20. Okt 2007, 01:00
Name:AM
Wohnort:Dresden Niedersedlitz

Re: lametta und co

Beitrag von Annemie » Fr 15. Feb 2008, 16:54

sippe hat geschrieben:Jetzt habt ihr mich aber Neugierig gemacht! Kannst du ein Foto von deinem Schmuckstück in Bilderforum stellen?
guckst du hier: http://www.bhbikes.com/catalogo/2008/imagenes/L81.jpg

und wenn du mehr wissen willst, dann http://www.bhbikes.com/catalogo/2008/carretera/L81_2008.html
;)
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Benutzeravatar
fischi
Beiträge:1471
Registriert:Do 14. Feb 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: lametta und co

Beitrag von fischi » Fr 15. Feb 2008, 17:22

da ist aber jemand ganz schön voreilig....ich finde ich darf schon selbst ein foto von meinem rad machen. denn so wie im link stehts im katalog...aber wer kauft schon was so wie es im katalog ist?

foto folgt....muss erst geknippst werden
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Bild

Benutzeravatar
Annemie
Schnatterinchen
Beiträge:1791
Registriert:Sa 20. Okt 2007, 01:00
Name:AM
Wohnort:Dresden Niedersedlitz

Re: lametta und co

Beitrag von Annemie » Fr 15. Feb 2008, 17:55

christbaumkugel hat geschrieben:foto folgt....muss erst geknippst werden

foto sollte ja auch ins bilderalbum!!! wollte nur mal die rahmenfarbe präsentieren... und wie hier im forum jeder weiß, hängt sich nicht nur der floeri in angelegenheiten rein, die ihn nix angehen.
:cool:
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: lametta und co

Beitrag von Frank » Fr 15. Feb 2008, 17:57

Bild

Benutzeravatar
Foxxy
Beiträge:777
Registriert:Mi 20. Jun 2007, 01:00

Re: lametta und co

Beitrag von Foxxy » Sa 16. Feb 2008, 00:10

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir. Hoffentlich sieht man sich dann mal bei einer Ausfahrt, um das "gute Stück" mal zu begutachten.

Antworten