lametta und co

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Benutzeravatar
fischi
Beiträge:1471
Registriert:Do 14. Feb 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig
lametta und co

Beitrag von fischi » Do 14. Feb 2008, 22:57

hallo, nachdem mich annemie für die vormittagsausfahrt am mittwoch (annemie)rte wollt ich mich nun auch mal hier anmelden.

die idee für meinen nickname ist auch gleich auf der ersten tour entstanden, weil mein rad so betitelt wurde....frauen kommen schon auf komische ideen...naja nicht nur...von männlicher seite kam dann noch, dass wohl auch lametta verarbeitet sei ;-)

ok...genug vorgelabber

ich bin der sven, studiere grad noch bissl maschinenbau, da ich aber heute meine masterarbeit abgegeben habe wirds nicht mehr lang dauern und ich bin fertig.

ursprünglich komme ich ausm erzgebirge und bin da auch immer noch gern mal für ne bergrunde, denn hier ist alles doch recht flach und mitunder für mich bissl öde.

hab mich eher so auf lange sachen spezialisiert...fichkona und so, kann aber auch auf kurzen strecken manchmal recht fix unterwegs sein.
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Bild

Benutzeravatar
Annemie
Schnatterinchen
Beiträge:1791
Registriert:Sa 20. Okt 2007, 01:00
Name:AM
Wohnort:Dresden Niedersedlitz

Re: lametta und co

Beitrag von Annemie » Fr 15. Feb 2008, 00:07

wow, dein avatar hat echt die gleiche farbe wie dein rad!!

:hut: herzlich willkommen

;)
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Benutzeravatar
Chrissi
Trainingsweltmeisterin
Beiträge:1612
Registriert:Mo 22. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig, Gohlis
Kontaktdaten:

Re: lametta und co

Beitrag von Chrissi » Fr 15. Feb 2008, 08:06

Moin! Da freue ich mich ja, dass ich dich zu einem Nickname inspirieren konnte. :D Na, dann herzlich willkommen!
Bild

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: lametta und co

Beitrag von Charlie » Fr 15. Feb 2008, 09:04

zum glück habe ich mich nicht inspirieren lassen....

willkommen im forum


Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: lametta und co

Beitrag von Rudy » Fr 15. Feb 2008, 09:14

Na dann Willkommen :hut:
Und gib bei deinen Ausfahrten immer gut auf dein Lametta
am Bike acht ,das es nicht in die Speichen/Kette gerät :D :rotfl: :D
Rudi
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: lametta und co

Beitrag von Winni » Fr 15. Feb 2008, 10:04

Noch eine Bergziege und eine geschmückte noch dazu :anbetung:

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Bild

Benutzeravatar
OW
Beiträge:420
Registriert:Sa 14. Apr 2007, 01:00
Wohnort:Gohlis - Mitte

Re: lametta und co

Beitrag von OW » Fr 15. Feb 2008, 10:12

Auch von mir ein herzliche Willkommen. :hut:
Die Frage ob Du auch ne schön Lichterkette am Rad hast verkneife ich mir :D :cool:

Anja
Beiträge:182
Registriert:Di 26. Dez 2006, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: lametta und co

Beitrag von Anja » Fr 15. Feb 2008, 13:07

christbaumkugel hat geschrieben:die idee für meinen nickname ist auch gleich auf der ersten tour entstanden, weil mein rad so betitelt wurde....frauen kommen schon auf komische ideen...naja nicht nur...von männlicher seite kam dann noch, dass wohl auch lametta verarbeitet sei ;-)
Mir hat dein Rad trotzdem gefallen;-)

Benutzeravatar
Chelm
Sensationssiebter
Beiträge:1685
Registriert:So 17. Jun 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: lametta und co

Beitrag von Chelm » Fr 15. Feb 2008, 15:03

Herzlich willkommen.

Eine Frage wie sieht das Fahrrad eigentlich aus?

Bild

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: lametta und co

Beitrag von sippe » Fr 15. Feb 2008, 15:25

Jetzt habt ihr mich aber Neugierig gemacht! Kannst du ein Foto von deinem Schmuckstück in Bilderforum stellen?

Auch ein herzliches Willkommen von mir!
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Antworten