und noch einer ....
Moin
Nachdem ich schon zweimal mitgefahren bin (Himmelfahrt und vor zwei Wochen nach Sörnzig), nun auch meine Vorstellung in dieser Runde.
Ich heiße Ralf, bin Jahrgang 63 und wenn ich mal nix sportliches mache, ärgere ich die User vor ihren PCs.....
Da ich 3 Sportarten trainiere (Schwimmen, Radfahren, Laufen: kurz Triathlon), bleibt recht wenig Zeit für lange Ausfahrten, aber ein paar schöne Touren werde ich schon mitmachen...
Ansonsten muss meine tägliche Fahrt mit dem Rad von Zwenkau nach Leipzig reichen.
Viele Grüße
Ralf
Nachdem ich schon zweimal mitgefahren bin (Himmelfahrt und vor zwei Wochen nach Sörnzig), nun auch meine Vorstellung in dieser Runde.
Ich heiße Ralf, bin Jahrgang 63 und wenn ich mal nix sportliches mache, ärgere ich die User vor ihren PCs.....
Da ich 3 Sportarten trainiere (Schwimmen, Radfahren, Laufen: kurz Triathlon), bleibt recht wenig Zeit für lange Ausfahrten, aber ein paar schöne Touren werde ich schon mitmachen...
Ansonsten muss meine tägliche Fahrt mit dem Rad von Zwenkau nach Leipzig reichen.
Viele Grüße
Ralf
Zuletzt geändert von Samson am Mi 2. Sep 2009, 13:04, insgesamt 2-mal geändert.
Re: und noch einer ....
Links Gerolsteiner oder Krostitzer? 
dat geht nicht lange gut.Samson hat geschrieben:und wenn ich mal nix sportliches mache ärgere ich die User vor ihren PCs.....
- Radler
also, bis demnächst mal wieder
Herzlich willkommen auch von mir. 
@Carbon:
weder...noch , Himmelfahrt bin ich erst nach dem Rochlitzer Berg zu Euch gestossen, Ein Bild von Sörnzig:
@mirage:
das ist eine Wunschvorstellung, leider ist es meist andersrum
Gruß Ralf
weder...noch , Himmelfahrt bin ich erst nach dem Rochlitzer Berg zu Euch gestossen, Ein Bild von Sörnzig:
@mirage:
das ist eine Wunschvorstellung, leider ist es meist andersrum
Gruß Ralf
Zuletzt geändert von Samson am Mi 2. Sep 2009, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
ach jetzt weiss ich auch nochmal wer du bist.na da zieh ich mal ehrfürchtig
respektvoll den hut vor dir
respektvoll den hut vor dir
Da war ich so kaputt, dass ich mich gar nicht erinnern kannSamson hat geschrieben:@Carbon:
@mirage:
das ist eine Wunschvorstellung, leider ist es meist andersrum![]()
Gruß Ralf
sippe hat geschrieben:Willkommen