Die Neue

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Schnecke
Beiträge:34
Registriert:Mi 5. Mai 2010, 18:15
Wohnort:Connewitz
Die Neue

Beitrag von Schnecke » Do 6. Mai 2010, 08:51

Hallo Ihr
da ich schon ne zeit lang immer mal wieder hier ins forum schaue um mich auf dem laufenden zu halten und die eine oder andere strecke nachzufahren, wollte ich es nun auch endlich mal offiziell machen...
Ich bin Grit, 23, Tiermedizinstudentin und schleiche meistens im Süden von Leipzig umher....
hoffe, dass man sich bald mal auf den Straßen um Leipzig sieht....
LG
Motivation bezeichnet das auf emotionaler bzw. neuronaler Aktivität (Aktivierung) beruhende Streben nach Zielen oder wünschenswerten Zielobjekten.

Benutzeravatar
teli
Nordlicht
Beiträge:2060
Registriert:Mo 13. Aug 2007, 01:00
Name:Torsten
Wohnort:Leipzig - Möckern

Re: Die Neue

Beitrag von teli » Do 6. Mai 2010, 09:00

Hi Schnecke,

:hut: im Forum der RRL. Vielleicht ergibt sich ja die eine oder andere gemeinsame Ausfahrt und der NORDEN hat auch seine Reize und die besseren Straßen :pfeif:

Langsam wird die :maedchen: :maedchen: :maedchen: - Quote nach oben korrigiert :daumen:

Viel Spaß und immer gute Fahrt,
teli

Benutzeravatar
susiroubaix
Beiträge:156
Registriert:Do 16. Aug 2007, 01:00

Re: Die Neue

Beitrag von susiroubaix » Do 6. Mai 2010, 09:07

:hut:
Bild

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Die Neue

Beitrag von Floeri » Do 6. Mai 2010, 09:49

:daumen:

Teli hats schon drauf. Er muss nur manchmal gebremst werden :D , fahrerisch natürlich

Ansonsten Herzlich willkommen im Forum.
Viel Spass, lustige Ausfahrten und ein humorvolles Lesen in unserer gazetta :pfeif:

Grüße, Floeri

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Die Neue

Beitrag von Winni » Do 6. Mai 2010, 10:48

Welcome!
Im Leipziger Süden sind wir des öfteren zu den Feierabendrunden unterwegs. Da wird sich sicher mal eine Gelegenheit zum Mitrollen ergeben.
Bild

Benutzeravatar
Ohare
Oberlehrer
Beiträge:1716
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 16:48
Name:Stefan
Wohnort:Leipzig - Zentrum West

Re: Die Neue

Beitrag von Ohare » Do 6. Mai 2010, 11:54

schnitte, schnecke? wer/was kommt als nächstes :D

willkommen! :hut:
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."


Bild

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: Die Neue

Beitrag von sippe » Do 6. Mai 2010, 12:56

Ohare hat geschrieben:schnitte, schnecke? wer/was kommt als nächstes :D
2 Dumme - ein Gedanke! ;-)

Willkommen! :hut:

Die Mädchenrunde wird immer wahrscheinlicher, Chrissi :maedchen:
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
andre79le
Beiträge:541
Registriert:Mo 2. Okt 2006, 01:00
Wohnort:Leipzig - Stötteritz
Kontaktdaten:

Re: Die Neue

Beitrag von andre79le » Do 6. Mai 2010, 13:03

Auch von mir ein Willkommen hier im Forum!
Bin auch einer von der "Südfahrerfraktion"

Benutzeravatar
Radler
Beiträge:1092
Registriert:Mo 25. Mai 2009, 11:29
Wohnort:knapp hinter der SO Stadtgrenze von LE

Re: Die Neue

Beitrag von Radler » Do 6. Mai 2010, 13:05

Hallo auch von mir :hut:

da gibst noch mehr die sich solche Fragen stellen - ich wage gar nicht weiter zu denken :pfeif:
sippe hat geschrieben:
Ohare hat geschrieben:schnitte, schnecke? wer/was kommt als nächstes :D
2 Dumme - ein Gedanke! ;-)

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Die Neue

Beitrag von Rudy » Do 6. Mai 2010, 14:15

Willkommen :hut: :hut:
Und theoretisch müsste sich noch ein :maedchen: hier anmelden es dreht seit ein paar Wochen eisern
und bei jeden Wetter Runden auf der Nördlichen Seenplatte und kommt aus Rackwitz,
fährt auch die NSC mit.
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Antworten