Seite 1 von 1

Grüße aus Tollwitz!

Verfasst: Mi 13. Apr 2011, 19:15
von Schmitti
Nein, dass ist kein Witz und auch kein "toller", sondern der Ort aus dem ich komme heißt wirklich so und liegt in Sachsen Anhalt gleich an der A9. Ich heiße Axel, bin 25 Jahre alt und hole derzeit das Abi nach und bin so gut wie fertig. Auf das nette Forum hier bin ich mehr oder weniger durch Zufall gestoßen. Da ich noch kein Rennrad besitze, aber mir demnächst eins zulegen möchte war ich auf der Suche nach Gleichgesinnten die wertvolle Tipps geben können und hab ein wenig das Internet durchsucht und schwupps war ich hier :) Alles rund ums Rad fand ich schon immer klasse. So war ich bis zum Alter von 19 Jahren im BDR und habe Radball gespielt. Bis jetzt hatte ich nur ein Mountainbike mit dem ich auch meine längste Tagestour von 190 km gemacht habe und seit 2009 besitze ich ein Trekkingrad mit dem eigentlich die Leidenschaft für die Straße aufgrund der schmaleren Reifen geboren war.
Hoffentlich habe ich bald das nötige Kleingeld für ein Rad zusammen um bei euch eine Runde mitzufahren.
Liebe Grüße Axel.

Re: Grüße aus Tollwitz!

Verfasst: Mi 13. Apr 2011, 19:51
von salamander_f
:hut: Viel Spaß hier. Bis bald mal auf der Straße (Wenn dann das RR da ist). Ansonsten kann man ja mal zusammen MTB fahren...

Bis später...

Re: Grüße aus Tollwitz!

Verfasst: Mi 13. Apr 2011, 21:58
von teli
:hut:

Re: Grüße aus Tollwitz!

Verfasst: Mi 13. Apr 2011, 23:08
von sippe
Willkommen :hut:

Re: Grüße aus Tollwitz!

Verfasst: Do 14. Apr 2011, 07:24
von Rudy
Willkommen :hut:
Ist kein Witz aber ich bin schon ein paar Mal durch Tollwitz durch gerollt ;)

Re: Grüße aus Tollwitz!

Verfasst: Fr 15. Apr 2011, 14:05
von Schmitti
:D Ok ich dachte das Nest hier kennt keiner.
Grüße!