Und mal wieder eine für die Frauenquote....

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
Hanna
Beiträge:1
Registriert:Mo 2. Mai 2011, 05:37
Und mal wieder eine für die Frauenquote....

Beitrag von Hanna » Do 30. Jun 2011, 17:18

Hallo zusammen,

ich mach´s kurz: suche Trainingspartner/innen! :ich: Ich lebe nun seit dem Frühling in Leipzig (Leutzsch) und so langsam nervt es, alleine zu trainieren. Vielleicht finden sich hier ja ein paar Leute, die ähnliche Trainingszeiten und -ziele haben :-)

Als Triathletin suche ich auch gleich dreifach fürs Schwimmen (um 10 Min/500m Freiwasser), Radfahren (50-100km, Schnitt zwischen 25 und 30km/h) und Laufen (10km plus X mit ca. 5:30 -5:45Min/km). Laufe/ schwimme/ fahre in diesem Jahr ein wenig meiner Form hinterher und würde mich über Leute freuen, die ungefähr meine Leistungsklasse haben und diese ausbauen wollen (bzw. Leute, die ein wenig besser sind und mit "mitziehen", aber auch damit leben können, wenn´s langsamer ist).

Und dann noch ein paar Eckdaten zu mir:
Fast 30 Jahre alt, beim Schwimmen im Kulkwitzer See unterwegs, fahre mit dem Rad meist in Richtung Markranstädt/Pegau und beim Laufen im Auenwald anzutreffen.

Gruß,
Hanna

Benutzeravatar
dreamracer
Beiträge:243
Registriert:Sa 30. Mai 2009, 13:58
Wohnort:Leipzig Nord

Re: Und mal wieder eine für die Frauenquote....

Beitrag von dreamracer » Do 30. Jun 2011, 17:25

:hut: na dann sei mal freundlich gegrüßt. hier wirst du sicher jemanden zum radeln finden.
es soll aber auch freunde des 3 kampf s geben in diesem forum. :D
bin auch viel laufenderweise im auenwald unterwegs. (8-20 km).

gruß hans

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: Und mal wieder eine für die Frauenquote....

Beitrag von SXHC » Do 30. Jun 2011, 18:08

hallo!

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: Und mal wieder eine für die Frauenquote....

Beitrag von sippe » Do 30. Jun 2011, 18:14

Willkommen! :hut:
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
fischi
Beiträge:1471
Registriert:Do 14. Feb 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Und mal wieder eine für die Frauenquote....

Beitrag von fischi » Do 30. Jun 2011, 20:37

:hut:
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Bild

Benutzeravatar
salamander_f
Ausbilder
Beiträge:1539
Registriert:Mo 11. Mai 2009, 14:30
Name:Oliver
Wohnort:Borsdorf OT Panitzsch
Kontaktdaten:

Re: Und mal wieder eine für die Frauenquote....

Beitrag von salamander_f » Do 30. Jun 2011, 21:16

:hut: Viel Spaß hier! Als Tria-Partnerin fällt mir "schnecke" ein. Die macht auch 3x Spaß. Ansonsten bis demnächst mal...

Benutzeravatar
skyland
Beiträge:137
Registriert:Fr 25. Feb 2011, 09:41

Re: Und mal wieder eine für die Frauenquote....

Beitrag von skyland » Do 30. Jun 2011, 22:46

:hut:

Benutzeravatar
Ingmar
Beiträge:610
Registriert:So 26. Sep 2010, 17:00
Name:Ingmar Schumann
Wohnort:Teltow
Kontaktdaten:

Re: Und mal wieder eine für die Frauenquote....

Beitrag von Ingmar » Fr 1. Jul 2011, 04:53

Hanna hat geschrieben: ... fahre mit dem Rad meist in Richtung Markranstädt/Pegau

Moin, moin :hut:
Falls Du mal weiter nach Westen als Markranstädt magst, kann ich Dir in Lützen ne feine Eis-Quelle nennen. :pfeif:
Drink Coffee - Do Stupid Things Faster with More Energy! (unbekannt)

Follow me - if you can... on twitter

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Und mal wieder eine für die Frauenquote....

Beitrag von Rudy » Fr 1. Jul 2011, 06:06

In Wiederitzsch gibt es auch ne nette Eisquelle auf den Weg zum Schlabu
ach ja und Herzlich Willkommen :hut:
Rudy
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Und mal wieder eine für die Frauenquote....

Beitrag von Floeri » Mi 14. Sep 2011, 10:51

ganz schön lang der text :D

Willkommen im Club und viel Spass bei noch längeren Ausfahrten :hut:

Floeri

Antworten