Seite 1 von 1

Der Neue ausm Südosten

Verfasst: Di 19. Jul 2011, 17:53
von MysterioP
Hallo Rennradliste,

ich heiße Patrick, bin 17 Jahre alt und wohne im hintersten Eck von Probstheida, direkt an der 'Grenze' zu Holzhausen. Wir sind alles in allem eine sehr sportliche Familie, ich spiele Fußball im Verein und mache noch eine Trainerausbildung. Hinzu kommt dann noch die Schule, die ich nächstes Jahr mit dem Abitur abschließen werde. Viel Zeit bleibt also nicht fürs Radeln, schließlich müssen auch noch die Ausgaben wieder hereingearbeitet werden ;)
Trotzdem werde ich mir oftmals die Zeit nehmen, mit dem heißgeliebten Rennrad eine Runde zu fahren, hoffentlich auch immer mal mit euch... Ein eigenes Rennrad habe ich mir nämlich schon länger gewünscht..!

Nun genug gelabert...

Grüße,
Patrick

Re: Der Neue ausm Südosten

Verfasst: Di 19. Jul 2011, 19:40
von SXHC
moin.®

Re: Der Neue ausm Südosten

Verfasst: Di 19. Jul 2011, 20:18
von Charlie
:hut:

Re: Der Neue ausm Südosten

Verfasst: Di 19. Jul 2011, 20:39
von Ingmar
Ahoi, ahoi :hut:

Re: Der Neue ausm Südosten

Verfasst: Di 19. Jul 2011, 23:12
von sippe
Herzlich Willkommen! :hut:

Re: Der Neue ausm Südosten

Verfasst: Mi 20. Jul 2011, 06:36
von skyland
:hut: h :hut: a :hut: l :hut: l :hut: o

Re: Der Neue ausm Südosten

Verfasst: Mi 20. Jul 2011, 08:02
von Rudy
Ein Sport frei an die Jugend von heute :hut:

Re: Der Neue ausm Südosten

Verfasst: Mo 5. Sep 2011, 06:00
von teli
:hut: