Seite 1 von 1

RRL goes Anhalt

Verfasst: Do 10. Nov 2011, 19:14
von El Stefano
Seit Juli angemeldet trete ich nun mal aus dem Dunkel hervor und werfe ein HALLO in radsportbegeisterte Runde.
Mein Name ist Stefan, 36 Lenze. Ich habe eine 5-jährige Tochter.
Eigentlich aus Wolfen schlängeln sich meine Wege gelegentlich auch durch den Leipziger Raum, da ich seit einiger Zeit ein HALLZiGer bin.
Durch meine berufliche Pendelei kann ich mich eher gar nicht an den Wochenrunden beteiligen. Generell würd ich gern mehr fahren als es meine Zeit zulässt.
Einigen Mitlesern und Mitfahrern bin ich schon bei diversen Touren und RTFs begegnet (vor allen den HE-lern ;) ) Ich hoffe es werden mehr.

Bis bald auf der Straße...

Re: RRL goes Anhalt

Verfasst: Do 10. Nov 2011, 19:24
von SXHC
moin moin.

Re: RRL goes Anhalt

Verfasst: Do 10. Nov 2011, 20:44
von Ingmar
:hut: pünktlich zum Winter ;)

Re: RRL goes Anhalt

Verfasst: Fr 11. Nov 2011, 09:21
von Radler
:hut: da hatte wohl einer Langeweile :pfeif: Wir sehen uns doch spätestens am 20. bei der BTF - CTF ?

Re: RRL goes Anhalt

Verfasst: Fr 11. Nov 2011, 14:13
von Rudy
Hallo und herzlich Willkommen im Forum :hut:
Aus Wolfen hm sind wir nicht vor kurzen ein Stück zusammen ein um die Nördlichen Seen von le geradelt.
Rudy

Re: RRL goes Anhalt

Verfasst: Fr 11. Nov 2011, 16:08
von sippe
Bienvenida El Stefano :hut:

Re: RRL goes Anhalt

Verfasst: Fr 11. Nov 2011, 19:58
von mikel
Hallo Stefan; herzlich willkommen :hut:

Re: RRL goes Anhalt

Verfasst: Fr 11. Nov 2011, 23:46
von SRREFreak
Hallo und herzlich Willkommen Stefan.

Mit Radfahrenden Grüßen
Michael

Re: RRL goes Anhalt

Verfasst: So 13. Nov 2011, 12:14
von salamander_f
Hallo Stefan. Willkommen bei der rrl. Hoffentlich hast Du demnächst mal mehr Zeit, das würde mich sehr freuen. Bis später...

Re: RRL goes Anhalt

Verfasst: Di 22. Nov 2011, 09:29
von Andy155
Ach sieh mal an, der Stefan ;)