Wiederritzscher stellt sich vor

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Fett Esser Boy
Beiträge:30
Registriert:Mi 4. Jan 2012, 22:35
Wiederritzscher stellt sich vor

Beitrag von Fett Esser Boy » Di 17. Jan 2012, 23:07

Hallo Leute,

ich bin eher zufällig über Rennrad-News hier gelandet, nachdem ich nach ein paar Mitfahrer/-innen gesucht habe. Allerdings war mir da noch nicht bewusst, wie groß die Community hier ist. Nun aber zu meiner Person: Mein Name ist Tobi und ich bin 21 Jahre alt und wohne, wie der Titel wohl verrät in Wiederritzsch.

Nachdem ich mein Abi abgeschlossen hatte, habe ich das Rennradeln für mich entdeckt, dies liegt nun schon 3 Jahre zurück und in dieser Zeit habe ich eine Ausbildung zum Bürokaufmann begonnen. Diese verleitet bedauerlicherweise zum Ansetzen von Hüftgold. Die Kombination aus lagem Sitzen und Fast Food in den Mittagspausen scheint wie geschaffen dafür.

Nun möchte ich zum Sommer hin wieder deutlich fitter werden (ich möchte festhalten, dass ich nicht gänzlich unsportlich und außer Form geraten bin), da reichen die 5 km (einfach) täglich Arbeitsweg nicht aus.
Nachdem ich nun per PM schon freundlich begrüßt wurde, wollte ich mich auch dem "Rest" mal vorstellen.
Meine Hausrunde führt mich meistens ums BMW-Werk und von da aus Richtung SchlaBu und Werbeliner, eventuell habe ich den ein oder anderen von euch schonmal gesehen.

m.f.G Tobi :hut:

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: Wiederritzscher stellt sich vor

Beitrag von sippe » Mi 18. Jan 2012, 03:21

Willkommen :hut:
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Wiederritzscher stellt sich vor

Beitrag von Charlie » Mi 18. Jan 2012, 07:28

virtuell kenne ich dich ;)

trotzdem nochmal :hut:

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: Wiederritzscher stellt sich vor

Beitrag von SXHC » Mi 18. Jan 2012, 08:23

moin. moin.

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Wiederitzscher stellt sich vor

Beitrag von Rudy » Mi 18. Jan 2012, 09:05

Ein Wiederitzscher heißt dich Herzlich Willkommen :hut:
Und sicher sind wir uns schon einmal begegnet. Deine Runde ist auch meine Haus Runde.
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
Andy155
Beiträge:565
Registriert:Sa 10. Jul 2010, 14:29
Wohnort:Leipzig Wiederitzsch

Re: Wiederritzscher stellt sich vor

Beitrag von Andy155 » Mi 18. Jan 2012, 15:12

Bin ebenfalls Wiederitzscher, willkommen hier! Man wird sich sicher mal sehen!

Benutzeravatar
gulli90
Beiträge:42
Registriert:Mo 16. Jan 2012, 16:45
Wohnort:Taucha
Kontaktdaten:

Re: Wiederritzscher stellt sich vor

Beitrag von gulli90 » Mi 18. Jan 2012, 15:21

Grüße aus Taucha :hut:

Benutzeravatar
Ingmar
Beiträge:610
Registriert:So 26. Sep 2010, 17:00
Name:Ingmar Schumann
Wohnort:Teltow
Kontaktdaten:

Re: Wiederritzscher stellt sich vor

Beitrag von Ingmar » Mi 18. Jan 2012, 15:29

Dann ist ja die Nord-Fraktion wieder einer mehr :D - herzlich :hut:
Drink Coffee - Do Stupid Things Faster with More Energy! (unbekannt)

Follow me - if you can... on twitter

Benutzeravatar
SRREFreak
Beiträge:46
Registriert:Di 11. Okt 2011, 20:28
Kontaktdaten:

Re: Wiederritzscher stellt sich vor

Beitrag von SRREFreak » Mi 18. Jan 2012, 16:57

mit willkommenden Grüßen

Michael

Fett Esser Boy
Beiträge:30
Registriert:Mi 4. Jan 2012, 22:35

Re: Wiederritzscher stellt sich vor

Beitrag von Fett Esser Boy » Mi 18. Jan 2012, 20:36

Danke für die freundlichen Begrüßungen. Und gleich mal die erste Frage Ingmar du warst heute nicht zufällig auf Höhe kreuzStraße/B2 auf nem Fokus mit lightweights unterwegs, oder?

Antworten