Seite 1 von 1

Schönefelder stellt sich vor :)

Verfasst: Do 1. Mär 2012, 21:24
von Jonas6.1
Hallo liebe Foren-Nutzer,

auf der Suche nach schönen Touren, vor Allem im Leipziger Norden, bin ich vor ein paar Wochen auf die Streckendatenbank von diesem Forum gestoßen. Eine sehr schöne Sammlung mit allerhand Infos - super Sache! Noch vor kurzer Zeit habe ich hin und wieder mal ein paar neue und nette Wege gefunden, jedoch alles nur aufm MTB. Nun habe ich mir meinen Jugendwunsch erfüllt und habe mir ein Rennrad gekauft! :daumen:

Kurzes zu meiner Person: Bin 18 Jahre alt, seit kurzer Zeit mit dem Rennrad unterwegs und mache gerade mein Abitur - in einem Monat stehen schon die ersten "finalen" Prüfungen an ;) .. jedoch ist das Radfahren seit jeher der perfekte Ausgleich zum ganzen Schulkram :D

Unterwegs bin ich größtenteils im Leipziger Norden.. Ortskenntnis Richtung Süden ist jedoch eher bescheiden ;) .. "Hausrunden" sind wie bei manch Anderen hier im Forum BMW-Werk und Richtung Schlabu und Werbeliner See. Möglicherweise hat man sich ja schon ab und zu gesehen :)
Ab Anfang-Mitte Mai möchte ich deutlich aktiver werden und ruhig 3-4mal die Woche zum Training raus. Dann habe ich nämlich erstmal bis zum Studium im September FREI! :baeh:

Bis bald und beste Grüße
Jonas

Re: Schönefelder stellt sich vor :)

Verfasst: Do 1. Mär 2012, 21:38
von SXHC
moin moin aus dem Süden... :rotfl:

Re: Schönefelder stellt sich vor :)

Verfasst: Fr 2. Mär 2012, 02:09
von sippe
Willkommen im Forum! :hut:

Re: Schönefelder stellt sich vor :)

Verfasst: Fr 2. Mär 2012, 06:12
von Ingmar
[quote="Jonas6.1"Nun habe ich mir meinen Jugendwunsch erfüllt und habe mir ein Rennrad gekauft! :daumen:

Kurzes zu meiner Person: Bin 18 Jahre alt...[/quote]

:augenreib: :ohnmacht: - wenn heute 18 jährige schon vom "Jugendtraum" sprechen :D

Auch von mir Willkommen & vlt. bis bald mal auf der Straße! :hut:

Re: Schönefelder stellt sich vor :)

Verfasst: Fr 2. Mär 2012, 08:53
von Andy155
Wenn der mit 18 erfüllte Jugendtraum ein Rennrad ist, ist es doch okay ;) Mein Jugendtraum damals hieß GOLF GTI, das ist 'ne deutlich ungesündere Art der Fortbewegung :mirage:

Willkommen Jonas! :hut:

Re: Schönefelder stellt sich vor :)

Verfasst: Fr 2. Mär 2012, 09:37
von Charlie
:hut:

Re: Schönefelder stellt sich vor :)

Verfasst: Fr 2. Mär 2012, 17:57
von Rudy
:hut: Gruß aus den Norden

Re: Schönefelder stellt sich vor :)

Verfasst: Fr 2. Mär 2012, 19:05
von salamander_f
:hut: Gruß aus Nordost. Oder ähnlich...Viel Spaß hier im Forum und bis bald mal bei einer Ausfahrt.

Re: Schönefelder stellt sich vor :)

Verfasst: Fr 2. Mär 2012, 20:41
von Jonas6.1
Besten Danke für die netten Worte zur Begrüßung! :)
auf das man sich unterwegs sieht!

btw: ich bin erfreut, dass sich auch einige (sogar verhältnismäßig viele :D) Leute aus dem Nord und Nordosten zu Wort melden! da freut man sich auf gemeinsame Ausfahrten.

Haltet die Ohren steif und bis bald!

:prost: - Jonas

Re: Schönefelder stellt sich vor :)

Verfasst: Fr 2. Mär 2012, 22:32
von Drahtbeen-Matscher
:hut:
btw. hatte ich mit 18 andere ...
...habe sie dann mit 19 kennengelernt und bin seit 23 Jahren glücklich mit ihr zusammen... :opa:
...trotz RR :)