Servus, griaste und hallo....

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Benutzeravatar
Labtom
Kris Kross
Beiträge:150
Registriert:Sa 11. Aug 2012, 08:38
Servus, griaste und hallo....

Beitrag von Labtom » Mi 15. Aug 2012, 20:42

Guten Tag allerseits,
Ich wohne nun seit 1.5 Monaten in Leipzig. Komme eigentlich aus Regensburg und bin für meine Promotion nach Leipzig gezogen. Bin 26 und suche hier Anschluss. Evtl auch Verein. Wohne jetzt in Stötteritz und meine Lieblingsdisziplin ist das Zeitfahren. Hab den Süden Leipzigs schon bischen allein erkundigt und will wie gesagt nicht immer allein fahren müssen. Würde auch gerne Rennen (Jedermann oder Lizenz) hier fahren. Allerdings nicht zu ambitioniert sondern nur spaßeshalber. Ich fahre eigentlich auch gerne MTB (vor allem im Winter). Mit Bergen schaut es ja hier oben etwas schlecht aus :). Deswegen meine Frage gleich zu beginn: Kann man hier auch gut MTBiken?.
Nun gut...schaumamal wie gut ich hier Anschluss finde....

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Servus, griaste und hallo....

Beitrag von Charlie » Mi 15. Aug 2012, 20:44

Promotion, aus Regensburg, da kenn ich doch welche... aber die fahren kein Rad :D
welcher Bereich?
:hut:

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: Servus, griaste und hallo....

Beitrag von sippe » Mi 15. Aug 2012, 20:53

Willkommen :hut:
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
Labtom
Kris Kross
Beiträge:150
Registriert:Sa 11. Aug 2012, 08:38

Re: Servus, griaste und hallo....

Beitrag von Labtom » Mi 15. Aug 2012, 21:02

Charlie hat geschrieben:Promotion, aus Regensburg, da kenn ich doch welche... aber die fahren kein Rad :D
welcher Bereich?
:hut:
Chemie :)

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Servus, griaste und hallo....

Beitrag von Charlie » Mi 15. Aug 2012, 21:05

welcher AK???

in Regensburg scheint man nicht Promovieren zu können, oder? :baeh:

kennste noch Prof. Belder? ist mein Doktorvater :D

Benutzeravatar
Labtom
Kris Kross
Beiträge:150
Registriert:Sa 11. Aug 2012, 08:38

Re: Servus, griaste und hallo....

Beitrag von Labtom » Mi 15. Aug 2012, 21:07

Charlie hat geschrieben:welcher AK???

in Regensburg scheint man nicht Promovieren zu können, oder? :baeh:

kennste noch Prof. Belder? ist mein Doktorvater :D
ajajajajjj die welt ist klein. Ne Belder kenn ich nicht. AK Zeitler. Sind vor nem Monaten hergezogen. Also der ganze AK mein ich.

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Servus, griaste und hallo....

Beitrag von Charlie » Mi 15. Aug 2012, 21:11

ahh, ein Kocher ;)

Uni Leipzig scheint sehr anziehend zu sein, für Regensburger :D

vielleicht sieht man sich auf der Straße :D

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: Servus, griaste und hallo....

Beitrag von SXHC » Mi 15. Aug 2012, 21:18

mtb geht nicht wirklich...für das aller meiste hier reicht ein querfeldeinrad...

Benutzeravatar
Labtom
Kris Kross
Beiträge:150
Registriert:Sa 11. Aug 2012, 08:38

Re: Servus, griaste und hallo....

Beitrag von Labtom » Mi 15. Aug 2012, 21:23

ah ok...

@Charlie: bist du schon fertig oder analysierst du noch :)?

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: Servus, griaste und hallo....

Beitrag von SXHC » Mi 15. Aug 2012, 21:26

es gibt wohl immer mittwochs mtb runden ab dem BDO. Geländerradfahren rollen dann auch gern mal gen grimma oder steigen ein wenig in den zug....

Antworten