ich bin Robert, 26J. Ich bin vor kurzem über Google auf die Seite hier gestoßen. Am interessantesten finde ich, dass ihr hier immer mal gemeinsame Touren macht.
Bis vor etwa 2 jahren bin ich nur ziemlich sporadisch Fahrrad gefahren. Damals hatte ich eigentlich auch nur ein MTB, was ich jetzt hauptsächlich bei meinen Eltern im Erzgebirge habe:
Ausschlaggebend für mein jetziges Fahrrad-Interesse könnten ein paar tage in Kopenhagen gewesen sein. Überall hat man schicke Singlespeeder gesehen. Ich bin bis dahin in der Stadt nur Hollandrad gefahren - jetzt fahr ich im Alltag hauptsächlich mein Fixie:
Das habe ich mir zwar schon aus Einzelteilen aufgebaut, aber letzten Herbst wollte ich dann was noch individuelleres - ein selbstgebautes Bambusrad:
Für längere schnelle Touren waren aber all diese Räder noch nicht optimal. Deshalb kam nun vor 3 Monten noch ein richtiges Rennrad zu meiner Fahrrad-Familie dazu :)
Und da Rennradfahren mit anderen Rennradlern am meisten Spaß macht, hoffe ich, dass wir hier mal die ein oder andere Tour zusammen machen können...