einen schönen guten Abend

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
drjones79
Beiträge: 3
Registriert: Do 8. Nov 2012, 19:05
Name: Sebastian
Wohnort: Leipzig Zentrum

einen schönen guten Abend

Beitrag von drjones79 » Do 8. Nov 2012, 19:30

wünsche ich allen Radsportfans. Ich bin neu hier im Forum und möchte mich einfach mal kurz vorstellen. Ich bin 33 Jahre alt und Ur-Leipziger mit Unterbrechungen. Ich fahre seit 2007 Rennrad im Leipziger Umland, häufig allein, ab und zu mit Bekannten aus Markkleeberg oder von Preisser. Da ich momentan krank auf der Couch zu Hause verbringen muss, hab ich nun doch mal allen Mut zusammen genommen und mich hier angemeldet. Interessierter Leser bin ich aber schon länger - da war es jetzt echt mal Zeit selbst aktiv zu werden ;)
Unterwegs bin ich übrigens auf bekannten Pfaden Richtung östliches Umland (Muldental) und Richtung Norden (Delitzsch usw.) ab und zu auch mal im Süden anzutreffen. Ich muss hier auch gleich zugeben, dass ich ein Ulle Fan bin und hoffe die Steinigung dafür bleibt aus...bis bald an euch alle.

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge: 4738
Registriert: Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort: Connewitz

Re: einen schönen guten Abend

Beitrag von Winni » Do 8. Nov 2012, 20:18

Schalom und Jehova!
Bild

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge: 2639
Registriert: So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort: Braunschweig

Re: einen schönen guten Abend

Beitrag von SXHC » Do 8. Nov 2012, 20:25

Moin Moin.

Benutzeravatar
Bikini.Kill
Beiträge: 600
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 18:19
Name: Lore
Wohnort: Südvorstadt, RxDxL

Re: einen schönen guten Abend

Beitrag von Bikini.Kill » Do 8. Nov 2012, 20:27

drjones79 hat geschrieben: Ich muss hier auch gleich zugeben, dass ich ein Ulle Fan bin und hoffe die Steinigung dafür bleibt aus...bis bald an euch alle.
:D
Hallihallo!
Denn Zeit ist Geld ist Leben isst Leben.

Benutzeravatar
Ingmar
Beiträge: 610
Registriert: So 26. Sep 2010, 17:00
Name: Ingmar Schumann
Wohnort: Frankfurt a. M.
Kontaktdaten:

Re: einen schönen guten Abend

Beitrag von Ingmar » Do 8. Nov 2012, 20:32

Habe die Ehre! :hut:
Drink Coffee - Do Stupid Things Faster with More Energy! (unbekannt)

Follow me - if you can... on twitter

Benutzeravatar
centurio-tle
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 23:23
Wohnort: Leipzig-Leutzsch

Re: einen schönen guten Abend

Beitrag von centurio-tle » Do 8. Nov 2012, 20:34

hola :hut:
...sympathischer Leisetreter...

Benutzeravatar
cl
Beiträge: 1848
Registriert: Di 23. Okt 2007, 01:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: einen schönen guten Abend

Beitrag von cl » Do 8. Nov 2012, 20:35

Buenos dias!

drjones79
Beiträge: 3
Registriert: Do 8. Nov 2012, 19:05
Name: Sebastian
Wohnort: Leipzig Zentrum

Re: einen schönen guten Abend

Beitrag von drjones79 » Do 8. Nov 2012, 20:52

Ja super, vielen Dank für das herzliche Willkommen, da freu ich mich...

Martino
Beiträge: 563
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 17:11
Name: Tino Mar
Wohnort: Leipzig-Südvorstadt

Re: einen schönen guten Abend

Beitrag von Martino » Do 8. Nov 2012, 21:17

:hut:
Rad am Ring 24 h 2014: | 47:15 | 49:26 | 49:25 | 54:52 (Nachtfahrt) | 52:02 | 51:41 | Rundenzeiten laut mikatiming.de

Benutzeravatar
OneZero
Beiträge: 774
Registriert: So 27. Jul 2008, 01:00
Wohnort: Leipzig Zentrum

Re: einen schönen guten Abend

Beitrag von OneZero » Do 8. Nov 2012, 21:52

Sdrastwuitje ;)

Wo wohnst Du denn, wenn Du so flexibel unterwegs bist? Ich bin ein Fan des Südostens und gerade in den Nordosten Leipzigs (Enklave Taucha) gezogen. Daher sieht mein Bewegungsprofil recht ähnlich aus.
Bild

Antworten