Seite 1 von 2

einen schönen guten Abend

Verfasst: Do 8. Nov 2012, 19:30
von drjones79
wünsche ich allen Radsportfans. Ich bin neu hier im Forum und möchte mich einfach mal kurz vorstellen. Ich bin 33 Jahre alt und Ur-Leipziger mit Unterbrechungen. Ich fahre seit 2007 Rennrad im Leipziger Umland, häufig allein, ab und zu mit Bekannten aus Markkleeberg oder von Preisser. Da ich momentan krank auf der Couch zu Hause verbringen muss, hab ich nun doch mal allen Mut zusammen genommen und mich hier angemeldet. Interessierter Leser bin ich aber schon länger - da war es jetzt echt mal Zeit selbst aktiv zu werden ;)
Unterwegs bin ich übrigens auf bekannten Pfaden Richtung östliches Umland (Muldental) und Richtung Norden (Delitzsch usw.) ab und zu auch mal im Süden anzutreffen. Ich muss hier auch gleich zugeben, dass ich ein Ulle Fan bin und hoffe die Steinigung dafür bleibt aus...bis bald an euch alle.

Re: einen schönen guten Abend

Verfasst: Do 8. Nov 2012, 20:18
von Winni
Schalom und Jehova!

Re: einen schönen guten Abend

Verfasst: Do 8. Nov 2012, 20:25
von SXHC
Moin Moin.

Re: einen schönen guten Abend

Verfasst: Do 8. Nov 2012, 20:27
von Bikini.Kill
drjones79 hat geschrieben: Ich muss hier auch gleich zugeben, dass ich ein Ulle Fan bin und hoffe die Steinigung dafür bleibt aus...bis bald an euch alle.
:D
Hallihallo!

Re: einen schönen guten Abend

Verfasst: Do 8. Nov 2012, 20:32
von Ingmar
Habe die Ehre! :hut:

Re: einen schönen guten Abend

Verfasst: Do 8. Nov 2012, 20:34
von centurio-tle
hola :hut:

Re: einen schönen guten Abend

Verfasst: Do 8. Nov 2012, 20:35
von cl
Buenos dias!

Re: einen schönen guten Abend

Verfasst: Do 8. Nov 2012, 20:52
von drjones79
Ja super, vielen Dank für das herzliche Willkommen, da freu ich mich...

Re: einen schönen guten Abend

Verfasst: Do 8. Nov 2012, 21:17
von Martino
:hut:

Re: einen schönen guten Abend

Verfasst: Do 8. Nov 2012, 21:52
von OneZero
Sdrastwuitje ;)

Wo wohnst Du denn, wenn Du so flexibel unterwegs bist? Ich bin ein Fan des Südostens und gerade in den Nordosten Leipzigs (Enklave Taucha) gezogen. Daher sieht mein Bewegungsprofil recht ähnlich aus.