Glück Auf!

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Benutzeravatar
Kick_theFlame
Beiträge:147
Registriert:Mi 21. Nov 2012, 10:31
Name:Chris
Wohnort:Leipzig, Reudnitz
Glück Auf!

Beitrag von Kick_theFlame » Mi 21. Nov 2012, 14:06

Hallo Leute,

mein Name ist Chris und ich bin 23 Jahre jung. Ich bin ganz zufällig auf euer Forum gestoßen und habe dann mal so die Themen durchgestöbert und mich dazu entschlossen euch anzuschließen.
Ich komme ursprünglich nicht aus Leipzig und bin früher viel Dirt und Downhill gefahren. Auf Grund eines Diebstahls meines alten Mountainbikes habe ich mir nun ein Cyclocross Rennrad mit Stahlrahmen gekauft. Es ist wirklich schön angenehm leicht und lässt sich super fahren. Leider kenne ich bis jetzt noch niemand hier der meine Leidenschaft für Fahrradfahren teilt. Da ich zwar auch gern mal allein fahre, die Gesellschaft mit anderen Leuten jedoch mehr genieße hoffe ich vll. durch dieses Forum ein paar Leute kennenzulernen die auch Lust auf ein paar Kilometer Fahrradfahren in Gesellschaft haben. Ich bin kein Profi und meine Ausdauer muss noch etwas trainiert werden.

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Glück Auf!

Beitrag von Charlie » Mi 21. Nov 2012, 17:04

Kick_theFlame hat geschrieben:...und meine Ausdauer muss noch etwas trainiert werden.
das bekommen wir hin ;)

moin moin

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: Glück Auf!

Beitrag von SXHC » Mi 21. Nov 2012, 17:07

moin moin..

mmh noch ein CX-Fahrer... :pfeif:

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Glück Auf!

Beitrag von peso » Mi 21. Nov 2012, 17:11

Glück Auf!
Noch ein Erzgebirgler? ;)

Willkommen im Forum.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Ingmar
Beiträge:610
Registriert:So 26. Sep 2010, 17:00
Name:Ingmar Schumann
Wohnort:Teltow
Kontaktdaten:

Re: Glück Auf!

Beitrag von Ingmar » Mi 21. Nov 2012, 17:12

Ahoi! :hut:
Drink Coffee - Do Stupid Things Faster with More Energy! (unbekannt)

Follow me - if you can... on twitter

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: Glück Auf!

Beitrag von sippe » Mi 21. Nov 2012, 17:52

Willkommen :hut:
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: Glück Auf!

Beitrag von Uhle » Mi 21. Nov 2012, 18:15

Ni haó :hut:

Benutzeravatar
cl
Beiträge:1918
Registriert:Di 23. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Glück Auf!

Beitrag von cl » Mi 21. Nov 2012, 19:03

Hola!

Benutzeravatar
Kick_theFlame
Beiträge:147
Registriert:Mi 21. Nov 2012, 10:31
Name:Chris
Wohnort:Leipzig, Reudnitz

Re: Glück Auf!

Beitrag von Kick_theFlame » Mi 21. Nov 2012, 19:20

peso hat geschrieben:
Glück Auf!
Noch ein Erzgebirgler? ;)
Ja ich komme ursprünglich aus dem schönen Zwickau ^^(also eher Vorerzgebirge).

Habt ihr etwa etwas gegen Cyclocrosser? :) Brauchte halt einen Kompromiss zwischen schnellen aber auch das ganze Jahr einsetzbaren Rad und deswegen die Entscheidung. Da mein Geldbeutel als Student leider nicht mehr hergibt musste ich mich auch auf ein Rad beschränken.

Gibt es unter euch vll jemanden der auch Lust hätte mit einem Rennrad bzw. CX`ler wie mir zufahren?

War heut Nachmittag am Cossi (zu Fuß) unterwegs und bei den ganzen Radfahren hatte ich sofort Lust eine Runde um den See zu drehen.

Benutzeravatar
Radler
Beiträge:1092
Registriert:Mo 25. Mai 2009, 11:29
Wohnort:knapp hinter der SO Stadtgrenze von LE

Re: Glück Auf!

Beitrag von Radler » Mi 21. Nov 2012, 20:28

Hallo und willkommen. Falls du heute am cossi ein paar verrückte mit MTB und CX etwas hastig um die Ecken kommen sehen hast, dann waren wir das vlt Azf dem Weg zum Stadler. War so gegen 13.00.....

Antworten