Seite 1 von 2

Mal wieder ein Hallziger

Verfasst: Do 25. Apr 2013, 21:12
von Hoffi
Hallo,
mein Name ist Lars, bin 33 Jahre alt, kinderreich, wohne in Lpz-Schleußig, leidenschaftlich dem Rennrad verbunden und seit einigen Monaten "Hallziger". Seit einiger Zeit lese ich inkognito auch bei euch im Forum mit, aber nach der heutigen RRL-Feierabendrunde (ich war übrigens der einzige "weiße" Hallziger) habe ich mich entschlossen, mich auch hier anzumelden.

Also war eine feine Runde....bitte mehr davon liebe RRL. Ich bin mit Sicherheit auf der ein oder anderen Runde wieder mit dabei, egal wohin und egal wie weit.

Bis dahin
Lars

Re: Mal wieder ein Hallziger

Verfasst: Do 25. Apr 2013, 21:13
von Ingmar
:hut:

Re: Mal wieder ein Hallziger

Verfasst: Do 25. Apr 2013, 21:32
von salamander_f
Du bist der Typ mit der weißen Weste?

Ich kenne Dich...

Viel Spaß hier. :hut:

Re: Mal wieder ein Hallziger

Verfasst: Do 25. Apr 2013, 21:48
von centurio-tle
:hut:

aber hier fährt man mit rrl-Trikot :pfeif: ...egal ...war ne schöne Runde heute

Re: Mal wieder ein Hallziger

Verfasst: Do 25. Apr 2013, 21:56
von SXHC
moin moin

Re: Mal wieder ein Hallziger

Verfasst: Do 25. Apr 2013, 21:56
von MysterioP
:hut:

Freut mich, hoffe ihr habt noch schön nach Hause gefunden :)

Re: Mal wieder ein Hallziger

Verfasst: Do 25. Apr 2013, 22:03
von sippe
Willkommen :hut:

Re: Mal wieder ein Hallziger

Verfasst: Fr 26. Apr 2013, 07:00
von Martino
Hallo & Willkommen! :hut:

Re: Mal wieder ein Hallziger

Verfasst: Fr 26. Apr 2013, 07:04
von oulegulas
Ein herzliches Hallo! :)

Re: Mal wieder ein Hallziger

Verfasst: Fr 26. Apr 2013, 11:35
von pymob
Hallöchen :)