Ecken und Kanten können rollen!

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
Benutzeravatar
Eckbrecht
Beiträge:11
Registriert:Di 19. Nov 2013, 23:30
Wohnort:Strasse
Kontaktdaten:
Ecken und Kanten können rollen!

Beitrag von Eckbrecht » Mi 20. Nov 2013, 00:56

Hi,

bin Eckbrecht was nur mein Sydo im Netz ist und eigntl. mein Künstlername und Spitzname. Nenn könnt ihr mich Ecki, Lord Helmchen oder Helmer.

Kurz gesagt habe ich bei 1,84 nur 63kg auf mein Bock zu wuchten. Dank den Gene meiner Eltern. Ja bewege mich Gerade auch 3.0 meine Lebens zu und habe wieder seit den letzten beiden Jahren die Zeit und Lieben am Sport neu entdeckt.

Auf den Weg zu wissen was geht, dreht ich seit 9 Monaten mit bedacht die Rädchen und Schräubchen meines Körpers auf Leistung. Habe auch noch kein Verein und ein Trainier würde langsam nicht schaden. Momentan lerne ich autodidaktisch mein Körper zu trainieren.
Wer mir ein Verein vorschlagen möchte hier ein Paar Erwartung die erfüllt sein sollten. Ein Kraftraum, Option zum Bahnradfahren, Trainer ja und gut gelaunte Vereinskameraden.

In den Sinne

l.g. Helmer

Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Fahrer

Bild
Über Musik zu sprechen, ist wie zur Architektur zu tanzen.

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: Ecken und Kanten können rollen!

Beitrag von SXHC » Mi 20. Nov 2013, 10:51

Moin Moin

Benutzeravatar
thomas
Beiträge:151
Registriert:Di 18. Jan 2011, 09:46
Wohnort:Leipzig-Südvorstadt
Kontaktdaten:

Re: Ecken und Kanten können rollen!

Beitrag von thomas » Mi 20. Nov 2013, 13:07

nicht zu fassen, jemand in meiner Gewichtsklasse ;-)

Hallo und willkommen

Benutzeravatar
Altinger
Beiträge:209
Registriert:Fr 16. Sep 2011, 16:00
Wohnort:Leipzig/Süd

Re: Ecken und Kanten können rollen!

Beitrag von Altinger » Mi 20. Nov 2013, 15:40

:hut: :hut: Servuz

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: Ecken und Kanten können rollen!

Beitrag von sippe » Mi 20. Nov 2013, 20:32

Willkommen! :hut:
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
salamander_f
Ausbilder
Beiträge:1539
Registriert:Mo 11. Mai 2009, 14:30
Name:Oliver
Wohnort:Borsdorf OT Panitzsch
Kontaktdaten:

Re: Ecken und Kanten können rollen!

Beitrag von salamander_f » Do 21. Nov 2013, 20:37

Hallo! Viel Spaß hier im Forum und beim Radeln.

Benutzeravatar
dreamracer
Beiträge:243
Registriert:Sa 30. Mai 2009, 13:58
Wohnort:Leipzig Nord

Re: Ecken und Kanten können rollen!

Beitrag von dreamracer » Fr 22. Nov 2013, 18:26

:hut: herzlich willkomen in der rrl....

Martino
Beiträge:564
Registriert:Sa 13. Okt 2012, 17:11
Name:Tino Mar
Wohnort:Leipzig-Südvorstadt

Re: Ecken und Kanten können rollen!

Beitrag von Martino » Di 25. Feb 2014, 17:17

Moin-moin :hut:
Rad am Ring 24 h 2014: | 47:15 | 49:26 | 49:25 | 54:52 (Nachtfahrt) | 52:02 | 51:41 | Rundenzeiten laut mikatiming.de

Antworten