Seite 1 von 1

Ecken und Kanten können rollen!

Verfasst: Mi 20. Nov 2013, 00:56
von Eckbrecht
Hi,

bin Eckbrecht was nur mein Sydo im Netz ist und eigntl. mein Künstlername und Spitzname. Nenn könnt ihr mich Ecki, Lord Helmchen oder Helmer.

Kurz gesagt habe ich bei 1,84 nur 63kg auf mein Bock zu wuchten. Dank den Gene meiner Eltern. Ja bewege mich Gerade auch 3.0 meine Lebens zu und habe wieder seit den letzten beiden Jahren die Zeit und Lieben am Sport neu entdeckt.

Auf den Weg zu wissen was geht, dreht ich seit 9 Monaten mit bedacht die Rädchen und Schräubchen meines Körpers auf Leistung. Habe auch noch kein Verein und ein Trainier würde langsam nicht schaden. Momentan lerne ich autodidaktisch mein Körper zu trainieren.
Wer mir ein Verein vorschlagen möchte hier ein Paar Erwartung die erfüllt sein sollten. Ein Kraftraum, Option zum Bahnradfahren, Trainer ja und gut gelaunte Vereinskameraden.

In den Sinne

l.g. Helmer

Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Fahrer

Bild

Re: Ecken und Kanten können rollen!

Verfasst: Mi 20. Nov 2013, 10:51
von SXHC
Moin Moin

Re: Ecken und Kanten können rollen!

Verfasst: Mi 20. Nov 2013, 13:07
von thomas
nicht zu fassen, jemand in meiner Gewichtsklasse ;-)

Hallo und willkommen

Re: Ecken und Kanten können rollen!

Verfasst: Mi 20. Nov 2013, 15:40
von Altinger
:hut: :hut: Servuz

Re: Ecken und Kanten können rollen!

Verfasst: Mi 20. Nov 2013, 20:32
von sippe
Willkommen! :hut:

Re: Ecken und Kanten können rollen!

Verfasst: Do 21. Nov 2013, 20:37
von salamander_f
Hallo! Viel Spaß hier im Forum und beim Radeln.

Re: Ecken und Kanten können rollen!

Verfasst: Fr 22. Nov 2013, 18:26
von dreamracer
:hut: herzlich willkomen in der rrl....

Re: Ecken und Kanten können rollen!

Verfasst: Di 25. Feb 2014, 17:17
von Martino
Moin-moin :hut: