Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: Di 27. Mai 2014, 09:21
von pedalwanderer
Hallo Rennradler! :hut:

Hiermit möchte ich mich Pit (56 Jahre) und meine Tochter Coco (14 Jahre) mal kurz vorstellen.
Wir fahren dieses Jahr die erste Saison zusammen Rennrad. Wohnen in der Nähe von Wurzen.
Persönlich fahre ich ein 20 Jahre altes Nishiki (früher mehr, in den letzten 15 Jahren eher weniger)
und meine Tochter ein aktuelles Bulls.

Gibt es hier vielleicht noch weitere "Familiengespanne" für eventuelle gemeinsame Touren?
Wäre ja ganz nett.

Gruß und eine schöne Restwoche

Pit

Re: Vorstellung

Verfasst: So 1. Jun 2014, 21:57
von nachtschatten
:hut: herzlich willkommen.

Re: Vorstellung

Verfasst: Mo 2. Jun 2014, 21:48
von Karbe
Hallo Pit, willkommen im Forum :prost:

Grüße

Re: Vorstellung

Verfasst: Di 3. Jun 2014, 10:33
von sippe
Willkommen :hut:

Re: Vorstellung

Verfasst: Di 3. Jun 2014, 12:00
von salamander_f
Guten Tag. Viel Spaß hier!

Re: Vorstellung

Verfasst: Di 3. Jun 2014, 13:43
von ketterechts
Willkommen! :hut:

Re: Vorstellung

Verfasst: Mi 11. Jun 2014, 23:08
von Martino
Moin-Moin! :hut:

Re: Vorstellung

Verfasst: Mo 16. Jun 2014, 08:34
von Pascal
Hiermit möchte ich mich Pit (56 Jahre) und meine Tochter Coco (14 Jahre) mal kurz vorstellen.
Wir fahren dieses Jahr die erste Saison zusammen Rennrad.


Das finde ich ja richtig klasse! Vater und Tochter zusammen, sehr gut! Willkommen hier im Forum, ein Neuer begrüßt quasi Neue, ich bin nämlich neu. Fahre leidenschaftliche gerne Rennrad. Power mich immer ordentlich aus. Freue mich über einen regen Austausch mit Gleichgesinnten.


Pascal