Neu aus Südwest

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
Kurt W. Merliozzi
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 20:57

Neu aus Südwest

Beitrag von Kurt W. Merliozzi » Mi 25. Nov 2015, 17:57

Guten Abend,

ich bin auch einer der vielen, die sich nach längerem Mitlesen, hier anmelden.

Ich wohne im Südwesten der Stadt, bin Anfang 30 und nicht so viel mit dem Renner unterwegs, wie ich gern möchte. Aber es geht schon...

Darauf sitze ich
DSC_0102.JPG
DSC_0102.JPG (61.7 KiB) 4896 mal betrachtet

Nicht jedermanns Sache, aber dafür selbst zusammengewürf... äh, -gebaut... :)

Ich fahre ganz gerne nicht ganz so kleine Runden. Eher so 40+ km. Durchschnittsgeschwindigkeit hängt natürlich immer etwas von Gelände und Wetter ab. Windarm und welliges Terrain sind 28-30 km/h als Einzelfahrer für mich machbar. Mit Streckenkilo- und Höhenmetern sinkt das dann ;) . Überbrücke auch gern ein paar Kilometer mit Zug oder PKW, um ein bisschen durch die "Berge" zu rollern - also Erzgebirge oder Ostthüringen. Das geht ja vom Südrand des MDV-Gebiets ja ganz gut.

Vielleicht findet sich ja mal der ein oder andere für gemeinsame Touren. Im Südraum Leipzigs kenne ich mich ganz gut aus. Ich bin aber für alle Richtungen offen.

Dann vielleicht bis bald auf dem Rad!

Benutzeravatar
nachtschatten
Beiträge: 314
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 17:55
Name: Marc
Wohnort: Leipzig - Schleußig

Re: Neu aus Südwest

Beitrag von nachtschatten » Mi 25. Nov 2015, 22:46

:hut: ...herzlich willkommmen.

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge: 2639
Registriert: So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort: Braunschweig

Re: Neu aus Südwest

Beitrag von SXHC » Mi 25. Nov 2015, 22:51

Moin Moin

Benutzeravatar
CycloM.S.
Beiträge: 131
Registriert: Fr 7. Nov 2014, 06:22
Name: Mark Stein
Wohnort: Engelsdorf

Re: Neu aus Südwest

Beitrag von CycloM.S. » Fr 27. Nov 2015, 11:32

Hallo! :hut:
Wer später bremst ist länger schnell!

Antworten