Hai

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Benutzeravatar
rudirenner
Beiträge: 6
Registriert: Mo 23. Okt 2017, 15:58

Hai

Beitrag von rudirenner » Mo 19. Feb 2018, 16:14

Hi Leute,

Mein Name ist Rudi, bin 35 Jahre alt und fahre jetzt auch schon fast seit einem Jahr Rennrad. Zurzeit fahre ich ein scott :anbetung: und bin auch super zufrieden damit. Leider bin ich beruflich viel unterwegs, weshalb es manchmal schwer ist genug Zeit fürs fahren zu finden. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon auf nette Bekannschaften hier im Forum und hoffe natürlich, dass ich hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp aufschnappen kann.

Beste Grüße,
Rudirenner
Keine Gnade für die Wade.

Benutzeravatar
Karbe
Beiträge: 907
Registriert: Di 30. Jul 2013, 16:37
Name: Marek
Wohnort: Leipzig-Plagwitz

Re: Hai

Beitrag von Karbe » Mo 19. Feb 2018, 18:15

Hai Rudi :D
Die Welt ist bunt.

Benutzeravatar
Drahtbeen-Matscher
Beiträge: 498
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 20:34
Wohnort: Möckern

Re: Hai

Beitrag von Drahtbeen-Matscher » Mo 19. Feb 2018, 21:41

Willkommen im Forum. :)

Und lass das sein, mit der Gitarre ...
Mein Rad fährt auch ohne Messer.

Benutzeravatar
rudirenner
Beiträge: 6
Registriert: Mo 23. Okt 2017, 15:58

Re: Hai

Beitrag von rudirenner » Mi 21. Feb 2018, 12:41

Karbe hat geschrieben:Hai Rudi :D
:hut:

Drahtbeen-Matscher hat geschrieben:Willkommen im Forum. :)

Und lass das sein, mit der Gitarre ...
Danke!..ok wenn du das sagst :lol:
Keine Gnade für die Wade.

Benutzeravatar
AlexD.
Beiträge: 166
Registriert: So 1. Mai 2016, 21:34
Name: Alexander Dietze
Wohnort: Zwenkau

Re: Hai

Beitrag von AlexD. » Mi 21. Feb 2018, 14:52

Hi Rudi!

Wo kommst du denn her/wo fährst du denn so rum? Finden wir dich vielleicht bei Strava?

Gute Fahrt und Gruß

Alexander

PS: Ich mag deinen Spruch :lol:

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge: 3358
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name: Sebastian Staeubert
Wohnort: Leipzig, Bitterfeld

Re: Hai

Beitrag von sippe » Sa 24. Feb 2018, 10:20

Willkommen :hut:
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
rudirenner
Beiträge: 6
Registriert: Mo 23. Okt 2017, 15:58

Re: Hai

Beitrag von rudirenner » Mo 26. Feb 2018, 13:07

AlexD. hat geschrieben:Wo kommst du denn her/wo fährst du denn so rum? Finden wir dich vielleicht bei Strava?
Komme aus Berlin, bin vor kurzem aber nach leipzig gezogen. In Berlin bin ich z.b. gerne die Krone gefahren, von der Konstanzer Strasse über den Schäferberg richtung Potsdamm. Da ich neu hier in Leipzig bin, habe ich bis jetzt nur die Schlabu ausprobiert. Die Wolteritz Schladitzer See Runde von Leipzig Wilhelm-Leuschner-Platz.

Bei Strava bin ich noch nicht aber werde es mir mal angucken :)
Keine Gnade für die Wade.

Benutzeravatar
AlexD.
Beiträge: 166
Registriert: So 1. Mai 2016, 21:34
Name: Alexander Dietze
Wohnort: Zwenkau

Re: Hai

Beitrag von AlexD. » Mo 26. Feb 2018, 13:24

Ich habe für 2,5 Jahren in Berlin und Spandau gelebt. Kenne die Ecke also ein bisschen ;)

Bist also tendenziell jetzt im Norden unterwegs? Grundsätzlich machen die Seen-Runden viel Spaß. Aber auch der etwas hügeligere Süden ist eine Ausfahrt wert! Komme aus Zwenkau. Wenn du grob Richtung Süden willst (Grimma, Colditz, Rochlitz, Altenburg, Zeitz, Weißenfels), dann sag Bescheid :)

Benutzeravatar
rudirenner
Beiträge: 6
Registriert: Mo 23. Okt 2017, 15:58

Re: Hai

Beitrag von rudirenner » Mo 26. Feb 2018, 14:37

Ach cool! Ja da gibt es schon die einen oder anderen schönen Strecken.

Ja tendenziell eher im Norden aber der Süden spricht mich natürlich auch an! Wenn ich bald mal vorhabe dort zu radeln, gebe ich dir bescheid :daumen:

Danke für die Einladung!
Keine Gnade für die Wade.

Benutzeravatar
Drahtbeen-Matscher
Beiträge: 498
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 20:34
Wohnort: Möckern

Re: Hai

Beitrag von Drahtbeen-Matscher » Mo 26. Feb 2018, 17:53

Wie Alex bereits schrieb, stellt Strava eine wunderbare Möglichkeit dar, mal zu schauen, wo die Anderen so rumstrampeln.
Mein Rad fährt auch ohne Messer.

Antworten