Seite 1 von 1

Hey

Verfasst: Di 19. Feb 2019, 16:02
von Lars_R
Hey,
meine Name ist Lars, bin 21 und ich fahre jetzt seit letztem Jahr begeistert Rennrad. Wohne im Nordosten von Leipzig und bin auch dort vermehrt mit meinem Rad unterwegs, aber auch gerne am Störmthaler und in der Altenburger Region.
Suche ein paar Leute für längere Ausfahrten zusammen oder mal zum gemeinsamen Trainieren.
Folge auch dem ein oder anderen schon auf Strava, hier noch mein Account:
https://www.strava.com/athletes/23271718

Gruß Lars

Re: Hey

Verfasst: Di 19. Feb 2019, 18:22
von Drahtbeen-Matscher
Moin.
Du hast dein Stravaprofil übrigens so eingestellt, dass man nicht sehen kann, wo und wie du so fährst ...
;)

Re: Hey

Verfasst: Di 19. Feb 2019, 19:00
von Lars_R
Drahtbeen-Matscher hat geschrieben:Moin.
Du hast dein Stravaprofil übrigens so eingestellt, dass man nicht sehen kann, wo und wie du so fährst ...
;)
Ups, müsste jetzt gehen.

Re: Hey

Verfasst: Mi 20. Feb 2019, 05:10
von Stefan N.
Willkommen!