Hey

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
Lars_R
Beiträge:67
Registriert:Di 19. Feb 2019, 13:59
Hey

Beitrag von Lars_R » Di 19. Feb 2019, 16:02

Hey,
meine Name ist Lars, bin 21 und ich fahre jetzt seit letztem Jahr begeistert Rennrad. Wohne im Nordosten von Leipzig und bin auch dort vermehrt mit meinem Rad unterwegs, aber auch gerne am Störmthaler und in der Altenburger Region.
Suche ein paar Leute für längere Ausfahrten zusammen oder mal zum gemeinsamen Trainieren.
Folge auch dem ein oder anderen schon auf Strava, hier noch mein Account:
https://www.strava.com/athletes/23271718

Gruß Lars

Benutzeravatar
Drahtbeen-Matscher
Beiträge:502
Registriert:Fr 14. Mai 2010, 20:34
Wohnort:Möckern

Re: Hey

Beitrag von Drahtbeen-Matscher » Di 19. Feb 2019, 18:22

Moin.
Du hast dein Stravaprofil übrigens so eingestellt, dass man nicht sehen kann, wo und wie du so fährst ...
;)
Mein Rad fährt auch ohne Messer.

Lars_R
Beiträge:67
Registriert:Di 19. Feb 2019, 13:59

Re: Hey

Beitrag von Lars_R » Di 19. Feb 2019, 19:00

Drahtbeen-Matscher hat geschrieben:Moin.
Du hast dein Stravaprofil übrigens so eingestellt, dass man nicht sehen kann, wo und wie du so fährst ...
;)
Ups, müsste jetzt gehen.

Benutzeravatar
Stefan N.
Beiträge:169
Registriert:So 4. Dez 2016, 21:45
Wohnort:Gohlis-Mitte
Kontaktdaten:

Re: Hey

Beitrag von Stefan N. » Mi 20. Feb 2019, 05:10

Willkommen!

Antworten