Seite 1 von 1

Hallo in die Runde...

Verfasst: Do 12. Mär 2020, 16:06
von TheWitcher
von einem neuen Mitglied aus dem Zentrum Süd. Einige von Euch kennen mich von der BDO-Runde am MIttwoch oder der rothai-Runde dienstags
(Ja, ich war der im letzten Juli mit den Hammerkrämpfen...). Letztes Jahr war ich noch auf einem weiß-roten Colnago M10 unterwegs, dieses Jahr wird es ein Bianchi Oltre XR4.
Ich freu mich auf entspannte Runden und ab und an auf einen kleinen Sprint... :D

Grüße und bis später

Re: Hallo in die Runde...

Verfasst: Fr 20. Mär 2020, 19:40
von angelito123
Hallo,

falls du 3 Minuten Zeit hast, füllt bitte diese kurze Umfrage aus
https://www.soscisurvey.de/test195780/

Die vorliegende Umfrage ist Teil meiner Masterarbeit, die darauf abzielt, die Akzeptanzfaktoren eines E-Bike-Sharing-Systems in der Stadt Leipzig zu bewerten.
Die Antworten sind vollständig anonym
Es wäre sehr hilfreich.

Vilen Dank,
Angela