ui, eine Neue ...

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Benutzeravatar
Franzi
Beiträge:937
Registriert:Do 10. Mai 2007, 01:00
Name:Franzi
ui, eine Neue ...

Beitrag von Franzi » Mi 18. Mai 2005, 17:11

Na denn stelle ich mich mal eben kurz vor. Also bin 22 Jahre, weiblich. Sitze, wenn ich nicht im Sattel im Büro, daher nur Fahrten am Wochenende und Kurztrip nach 17 Uhr, bei Tageslicht, möglich. Ich fahre gerne mit dem Mountainbike (Silberpfeil :D, längste Strecke bisher an einem Tag 130 km) und habe noch eine Leiche (unfertiges Rennrad, so eins wie auf der Startseite hier) im Keller, das aber bald fahrfertig wird. Geschwindigkeitsmäßig bin ich noch nicht so flink, versuche aber besser zu werden. Hier zum Forum bin ich eher zufällig gekommen. Gibts hier eigentlich noch andere Mädels?
[supported by]|Bild & Bild & TeamBild
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: ui, eine Neue ...

Beitrag von Barus » Mi 18. Mai 2005, 17:36

Ich glaube, hier gibts bis jetzt nur 'alte Säcke'. ;)

Aber das kann sich ja noch ändern.




Benutzeravatar
Franzi
Beiträge:937
Registriert:Do 10. Mai 2007, 01:00
Name:Franzi

Re: ui, eine Neue ...

Beitrag von Franzi » Mi 18. Mai 2005, 17:42

Wirklich, na dann werden wir doch mal das noch m. E. junge Forum etwas aufmischen.;):D 

Hätte ne idee, wie wäre es mit einer Forums(räder)galerie?

[supported by]|Bild & Bild & TeamBild
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: ui, eine Neue ...

Beitrag von peso » Mi 18. Mai 2005, 17:47

Barus, du machst dir schon viele Freunde. ;)

Soloistin, bei unserer Tour am Pfingsmontag war Snoopy dabei - weder alt noch Sack. Sie hat wohl auch ein Vorliebe für liebevoll aufgebaute Stahlradrentner.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Franzi
Beiträge:937
Registriert:Do 10. Mai 2007, 01:00
Name:Franzi

Re: ui, eine Neue ...

Beitrag von Franzi » Mi 18. Mai 2005, 17:52

Hm... ich habe ja nichts gegen Stahlrentner ;) schon gar nichts gegen Stahlrenner. Vielleicht kann man ja sowas wie ein Forums-Rtf veranstalten. Ich finds forum hier eigentlich ganz gemütlich, für den ersten Eindruck .

Greetz Franzi

[supported by]|Bild & Bild & TeamBild
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h

Benutzeravatar
toledo
Beiträge:133
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 09:54
Wohnort:Neuruppin :-(

Re: ui, eine Neue ...

Beitrag von toledo » Mi 18. Mai 2005, 20:02

'alte Säcke'?!:o:D

Stahlrentner?!:o:D

solange sie liebevoll aufgebaut werden...:)

na denn... Willkommen im Forum erstmal! Tja, Stahl is (leider) nicht mehr und die Rente auch noch weit. Aber das schöne ist ja, daß man diesen Sport auch bis ins hohe Alter noch treiben kann.  

So gesehen bin ich eher ein Coladosenrentner. Vermutlich hat Barus ja Erik Zabel zitiert und solange alte Säcke noch genügend Punch haben, um sich mal gegen die Jüngeren durchzusetzen, bin ich ganz gern ein "alter Sack".

Forums-rtf. Ja! Aber ich glaub da sind wir noch! zu wenige.

Gruß H.




Benutzeravatar
ThoHei
Beiträge:614
Registriert:Di 17. Mai 2005, 15:57
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: ui, eine Neue ...

Beitrag von ThoHei » Mi 18. Mai 2005, 21:53

Willkommen im Forum?

Forum(räder)galerie:)...
Forum-RTF:)

Super Ideen, finde die sollten umgesetzt werden.




Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: ui, eine Neue ...

Beitrag von Mario » Mi 18. Mai 2005, 22:03

Soloistin hat geschrieben:

Hm... ich habe ja nichts gegen Stahlrentner ;) schon gar nichts gegen Stahlrenner. Vielleicht kann man ja sowas wie ein Forums-Rtf veranstalten. Ich finds forum hier eigentlich ganz gemütlich, für den ersten Eindruck .

Greetz Franzi

Willkommen im Forum. Für die Bildergalerie würde ich erst mal den Dateibereich nutzen. Eine Galerie wie bei der Rennradnews, da weis ich nicht so recht wie das geht. Die Forumsoftware die ich hier nutze ist in dieser Version kostenlos und hat daher einige Einschränkungen.

Ein RTF selber zu machen bedeutet einen recht großen Aufwand wo man so 10 bis 20 Leute braucht, die mitorganisieren und dann natürlich nicht mitahren können. Davon sind wir Lichtjahre entfernt und werden sowas möglicherweise nie in den Grif bekommen. Aber du hast bestimmt gemeinsame Touren gemeint und das hat ja schon angefangen. Am nächsten Wochenende geht es damit weiter, da ist Samstag 14 Uhr Radsportschnuppertag in Zwenkau und Sonntag ist RTF in Leipzig mit Start auf dem Augustusplatz. Unser Treffpunkt ist auf dem Mitarbeiterparkplatz hinter dem Naturkundemuseum. Übernächstes Wochenende ist RTF in Torgau und im Juni sind 2 Touren "Forum-Touren" in Richtung Grimma. Zu denen schreibe ich aber noch was.

tschüs Mario

Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: ui, eine Neue ...

Beitrag von Mario » Mi 18. Mai 2005, 22:49

Soloistin schrieb:
> noch nicht so flink, versuche aber besser zu werden. Hier zum Forum bin
> ich eher zufällig gekommen. Gibts hier eigentlich noch andere Mädels?

Mittlerweile sind es 3 wobei eine zumindest warscheinlich virtuell
irgendwie als gespaltene Persönlichkeit 2 mal angemeldet ist ;)
Also theroretisch 4 oder 3 1/2 ;)


tschüs Mario

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: ui, eine Neue ...

Beitrag von Barus » Mi 18. Mai 2005, 22:57

Vielleicht bin ich einfach zu sehr von mir ausgegangen. :?

Also zu meinem Erstaunen zähle ich schon zu den Senioren. Und ich hab' ein Stahlrad. ;)




Antworten