wenn Du noch ein wenig gewicht einsparen mochtest rate ich Dir den MP3 Player max. halb voll zu bespielen damit Du nicht unnötig Ballast mit Dir rumschleppen musst

Da hätten wir auch den Helmthread weiterführen können. Der hatte mehr Sinn.großer hat geschrieben:ne ne so egal ist das nicht. Ist ja fast genaso als ob Du an den schicken schwarze Renner nen Gepäckträge dranbastelst, geht gar nicht!!!Salera hat geschrieben:ich weiß gar nicht, was für ein Problem Ihr habt!!!
Als ob das IRGENDWAS ausmachen würde, ob mit oder ohne.
Um so mehr Ihr schreit, desto stolzer fahre ich sie durch die Gegend![]()
Also im Ernst: Ist doch sch....egal!
@ uweuage hat geschrieben:Da hätten wir auch den Helmthread weiterführen können. Der hatte mehr Sinn.großer hat geschrieben:ne ne so egal ist das nicht. Ist ja fast genaso als ob Du an den schicken schwarze Renner nen Gepäckträge dranbastelst, geht gar nicht!!!Salera hat geschrieben:ich weiß gar nicht, was für ein Problem Ihr habt!!!
Jedesmal wenn einer sein Rad vorstellt kommen Sprüche zu Ventilkappen, Flaschenhaltern, Reifenaufschriften und deren Positionierung oder unpassenden Vorbauwinkeln.
Das scheint sich nun auch bis in dieses Forum durchgesetzt zu haben.
@Tobias
Wirklich sinnvoll wäre ein Foto mit dir auf dem Rad in Ober- und Unterlenkerhaltung. Aber wenn du mit anderen Leuten fährst, können die dir auch live Tips zu den Einstellungen von Lenker und Sattel etc. geben.
Auch was Feintuning von Schaltung und Bremsen angeht sind gemeinsame Touren das Praktischste (irgendwas gibts immer zu optimieren). Ansonsten finde ich es sinnvoll Leuten, die zum ersten mal mit 23 mm Reifen unterwegs sind, darauf hinzuweisen, dass ein (relativ hoher)Mindestluftdruck sehr wichtig ist. Gerade bei schlechten Straßen und vielen scharfen Kanten. Ansonsten riskiert man Schläuche und Felgen. Unter 7,5 bar würde ich bei deinem Gewicht (70 kg ??) nicht gehen, damits richtig rollt.
Achso, den zweiten Flaschenhalter scheinst du ja schon rumliegen zu haben. Ich bin übrigens auch aus Protest lange Zeit mit Ventilkappen rumgefahren, obwohl ich sie für unnütz halte. Einen signifikanten Zusammenhang zwischen Speed und Weglassen von Ventilkappen konnte ich jedoch nicht feststellen![]()
Grüße
Uwe
Naja, dann bin ich wohl der Depp des Tagesgroßer hat geschrieben:@ uweuage hat geschrieben:Da hätten wir auch den Helmthread weiterführen können. Der hatte mehr Sinn.großer hat geschrieben:ne ne so egal ist das nicht. Ist ja fast genaso als ob Du an den schicken schwarze Renner nen Gepäckträge dranbastelst, geht gar nicht!!!Salera hat geschrieben:ich weiß gar nicht, was für ein Problem Ihr habt!!!
Jedesmal wenn einer sein Rad vorstellt kommen Sprüche zu Ventilkappen, Flaschenhaltern, Reifenaufschriften und deren Positionierung oder unpassenden Vorbauwinkeln.
Das scheint sich nun auch bis in dieses Forum durchgesetzt zu haben.
@Tobias
Wirklich sinnvoll wäre ein Foto mit dir auf dem Rad in Ober- und Unterlenkerhaltung. Aber wenn du mit anderen Leuten fährst, können die dir auch live Tips zu den Einstellungen von Lenker und Sattel etc. geben.
Auch was Feintuning von Schaltung und Bremsen angeht sind gemeinsame Touren das Praktischste (irgendwas gibts immer zu optimieren). Ansonsten finde ich es sinnvoll Leuten, die zum ersten mal mit 23 mm Reifen unterwegs sind, darauf hinzuweisen, dass ein (relativ hoher)Mindestluftdruck sehr wichtig ist. Gerade bei schlechten Straßen und vielen scharfen Kanten. Ansonsten riskiert man Schläuche und Felgen. Unter 7,5 bar würde ich bei deinem Gewicht (70 kg ??) nicht gehen, damits richtig rollt.
Achso, den zweiten Flaschenhalter scheinst du ja schon rumliegen zu haben. Ich bin übrigens auch aus Protest lange Zeit mit Ventilkappen rumgefahren, obwohl ich sie für unnütz halte. Einen signifikanten Zusammenhang zwischen Speed und Weglassen von Ventilkappen konnte ich jedoch nicht feststellen![]()
Grüße
Uwe
werde daraus lernen und extra für Dich die Bereiche kennzeichnen die mit einem gewissen Humor genommen werden sollten. Ich persönlich finde die diskussionen auch immer sehr lustig, können wir aber mal in einem anderen Beitrag ausdiskutieren.![]()
LG der Große
Natürlich konntest Du das nicht, die Dinger wiegen im Paar weniger als 1 g.uage hat geschrieben:@Tobias
...Gewicht (70 kg ??) nicht gehen, damits richtig rollt.
Ach weißt Du, das ist eben ein Thema, bei dem jeder was sagen kannUdoHa hat geschrieben:was ist denn hier passiert?
Ich dachte an der Schreibweise und dem smilie wäre für jeden erkennbar gewesen, daß die Ventilkappensache nicht sooo ernst gemeint war?![]()