Wann räuchern wir Dir die Bude zu

Vielen Dank für die BlumenRitzelconnection hat geschrieben:...hübscher Crosser. Scheiß auf die Ästhetik - hab bei mir auch kürzlich das kleine, edlere 34-schwarze Blatt gegen ein 38-er silber-preiswertes getauscht - einfach aus konzeptionellen Gründen. Fahre jetzt aktuell 48/38 wahrscheinlich fliegt das silberne aber bald schon wieder zugunsten eines edlen schwarz anodisierten 42-er raus....
,
Den werde ich bestimmt nicht behalten, außer er ist gut für den Hinternpeso hat geschrieben:Ein garstiger Sattelauswuchs am Fuji.
Was sind das für Reifen am Querrrad? Die Pedale sind inzwischen montiert?
nicht, dass das falsch rüber kommt.Floeri hat geschrieben:@Frank: Ob es billig ist, kann ich Dir nicht sagen, da es mein erster Crosser ist. Wenn das Bike aber 1700€ normal kostet, dann wird die Kurbel nicht so schlecht sein. Lass mich überraschen von Euch/ Dir !

Das ist jetzt aber ein wenig aus dem Zusammenhang gerissenBarus hat geschrieben:Ich erinnere mich noch gut an Deine letzte Fahrt auf dem 34er...

Floeri hat geschrieben:@ OW: im Humidor sind auch noch so einige Leckereien drin, allerdings habe ich das Rauchen, Paffen und Zigarrenlecken mir seit dem Mai diesen Jahres abgewöhnt![]()
Stimmt ja, und das soll so bleiben.