da ist wohl das trek nicht so toll gewesen
Barus' Rad
schick!
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
Re: Barus' Rad
nicht schlechtsippe hat geschrieben:Sehr schick! Deswegen musstest du heute so schnell nach Hause ... kann ich verstehen
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Doch, allerdings auch zu vernünftig. Mit dem Neuen werde ich z.B. defenitiv keine Rennen fahren.Charlie hat geschrieben:da ist wohl das trek nicht so toll gewesen![]()
Jetzt habe ich auch zwei vollwertige Räder und kann mich nach Lust und Laune entscheiden.
Die Sattelstütze ist noch von Stevens und ich habe da auch keine Lust auf Experimente nur weil sie farblich nicht ganz passt.Großer hat geschrieben:die Sattelstütze solltest Du noch tauschen. Will nicht so richtig zum Rahmem passen
Das ist auch der Winterlaufradsatz mit einer 13-29er Kassette. Die hatte ich u.a. für diese Tour gebraucht...ratepiepe hat geschrieben:Ist da ein "Bergritzel" aufgelegt?Das wirkt so groß
und sooo leichtFrank hat geschrieben:nicht schlechtsippe hat geschrieben:Sehr schick! Deswegen musstest du heute so schnell nach Hause ... kann ich verstehen![]()
schönes Rad, Barus
und ein bisserl mehr Farbspiel ist auch zu erkennen
und ein bisserl mehr Farbspiel ist auch zu erkennen
Geil, was ne Maschiene!
Sieht echt Super aus, besonders die Anfeuerung auf dem Oberrohr (?). "you can do it"
btw: schwarz-weiße Spinergy-Hochprofiler würden ziemlich geil dran aussehen!
Sieht echt Super aus, besonders die Anfeuerung auf dem Oberrohr (?). "you can do it"
btw: schwarz-weiße Spinergy-Hochprofiler würden ziemlich geil dran aussehen!
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie
Sport- und Eventfotografie
das selbe simplon nur in blau war im laden und wollte ein paar jamal laufräder und die neue campa chorus inkl. record bremsen verpasst haben...dazu noch eins chicker acros steuersatz... es war herrlich
- Barus
- Plappermaul
Das Stevens musste ja kaputtgehen...
- sippe
- Pain Face
- Name:Sebastian Staeubert
Sind bei den 30.000km Sturzwahrscheinlichkeiten mit eingerechnet? 
Was ist das für ein Stück Software? Das passt zu meinem Vorhaben technisch aufzurüsten ...
Wird doch bestimmt von den Edge-Daten gespeist, oder?
Was ist das für ein Stück Software? Das passt zu meinem Vorhaben technisch aufzurüsten ...
Wird doch bestimmt von den Edge-Daten gespeist, oder?
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer 
- Barus
- Plappermaul
SportTracks...
Das lässt sich zwar nicht unbedingt intuitiv bedienen, aber es ist doch recht mächtig.
Das lässt sich zwar nicht unbedingt intuitiv bedienen, aber es ist doch recht mächtig.