Eisdiele geht bei jeden WetterSXHC hat geschrieben:eins für jedes Wetter, eins für die Eisdiele...
Unsere Bikes [Die ultimative Galerie]
- nachtschatten
- Name:Marc
Re: Unsere Bikes [Die ultimative Galerie]
sprhld hat geschrieben: es gab mal wieder ein paar Neuteile
Karbe hat geschrieben:Bambus-Racer ?
Ich habe auch vor einiger Zeit auch mal so was durch Zufall entdeckt, aber noch nie eines live gesehen:
http://www.naturrad.com/
Es muss im Harz und im Thüringer Wald schon vor ca. 100 Jahren Firmen gegeben haben, welche sich ernsthaft damit beschäftigten, aber damals war man in Sachen Werkstoffe und Verbindungstechnik noch nicht so weit wie heute.
Jap. Die Rohre sind reiner Bambusnachtschatten hat geschrieben:sind die Rohre wirklich "nur" Bambus und wie fährt sich´s? Spannend finde ich ja die Haltbarkeit der Aufnahmen der hinteren Bremse.
Die Verbindungen sind gewickelte Kohlefaser und unter Lenkkopf, Tretlager und Ausfallenden sitzen Stahlteile. Auch die Bremsaufnahmen sind aus Stahl (also Sockel+Blechansatz).
Das Rad hat eher ein komfortables Fahrgefühl - ich würde sagen, es fährt ich am ehesten wie ein Crosser.
Die Welt ist bunt.
die haben ja sogar Bausätze...cool!
- Drahtbeen-Matscher
Schicker Renner und krasse Lösung für das Snüffelstück!SXHC hat geschrieben:Beginn einer neuen Liebe...![]()
Was sind das für Fulcrums?
Mein Rad fährt auch ohne Messer.
Sind die Quattros...
- Drahtbeen-Matscher
...habsch seit heute auch drauf. 
Mein Rad fährt auch ohne Messer.
Und wie sind die Khamsins so?Barus hat geschrieben:Laufräder hab' ich eigentlich genug, aber ich denke ab und an über ein Drittrad nach...
Die Carbonwurst für Sonn- und Feiertage, das Alurad fürs Grobe und für die Stadt und zusätzlich ein 'richtiges' Zeitfahrrad...
Die sehen ja aus wie die Zondas, die immer recht gelobt werden, sind aber preislich 'n bisschen attraktiver.
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Klapprig? (übertrieben ausgedrückt)
Also ich musste immer mal Speichen nachziehen... Das hatte ich vorher noch nie bei einem anderen Laufradsatz. Kaputt war allerdings noch nichts...
Also ich musste immer mal Speichen nachziehen... Das hatte ich vorher noch nie bei einem anderen Laufradsatz. Kaputt war allerdings noch nichts...