Fotothread
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
ach ja, die Franzosen wissen zu leben

Re: Fotothread
Autobahn 72 in der Nähe von Frohburg. 10 km Länge davon bin ich abgefahren, da wäre aber noch mehr gegangen.
@Mi67 - ideale EZF Trainingsstrecke
@Mi67 - ideale EZF Trainingsstrecke

If it's not on Strava, it didn't happen.
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Sterbenslangweilig.vantage84 hat geschrieben:@Mi67 - ideale EZF Trainingsstrecke
Freund der vertieften Atmung
Mal ein paar Eindrücke aus Tennessee in den USA. Alles ein ziemliches Nest aber sogar ziemlich gefüllt mit Rennradfahrern. Wunderschöne Landstraßen, die geschwungen über Hügel hinweggehen und immer mal ein paar Rampen bieten. Alles eingebettet in Wälder und große Flüsse, die sich mäanderförmig durch die Landschaft ziehen.
Leider kommt man auch mal in die ärmeren Gegenden, wo man nur darauf wartet, von einer Schrotflinte weggepustet zu werden... Bilder wie im Kino (Trailer, eingefallene Holzhütten mit Terrasse und Schaukelstuhl). Das größere Probleme sind dort jedoch die nicht vorhandenen Zäune. So konnte ich 2 mal um mein Leben kurbeln, als mich jeweils 2 große Hunde gejagt haben. Und die Viecher waren schnell!
Leider hat mein Garmin die heutige Fahrt nicht gespeichert, dabei waren sogar 2 KOMs drin. Naja, das muss wohl nachgeholt werden.
Es werden sicher noch ein paar Eindrücke folgen, da ich noch bis zum 18.1. hier verweile. Evtl. geht es auch mal in die Smoky Mountains, gleich in der Nähe. Ob es was wird steht aber noch in den Sternen. Achja, die amerikanischen Autofahrer gehen im Vergleich zu Deutschland extrem umsichtig mit Radfahrern um.
VG
Frank
Leider kommt man auch mal in die ärmeren Gegenden, wo man nur darauf wartet, von einer Schrotflinte weggepustet zu werden... Bilder wie im Kino (Trailer, eingefallene Holzhütten mit Terrasse und Schaukelstuhl). Das größere Probleme sind dort jedoch die nicht vorhandenen Zäune. So konnte ich 2 mal um mein Leben kurbeln, als mich jeweils 2 große Hunde gejagt haben. Und die Viecher waren schnell!
Leider hat mein Garmin die heutige Fahrt nicht gespeichert, dabei waren sogar 2 KOMs drin. Naja, das muss wohl nachgeholt werden.
Es werden sicher noch ein paar Eindrücke folgen, da ich noch bis zum 18.1. hier verweile. Evtl. geht es auch mal in die Smoky Mountains, gleich in der Nähe. Ob es was wird steht aber noch in den Sternen. Achja, die amerikanischen Autofahrer gehen im Vergleich zu Deutschland extrem umsichtig mit Radfahrern um.
VG
Frank

- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Ist das ein Damenrad?
Giant hat halt so bekloppte Rahmengeometrien. Hauptsache, es läuft! 

und schon lance getroffen?
Sehr schön!
Sehr schön!
- centurio-tle
Da kam mir in dem Zusammenhang gleich wieder der Klassiker American Flyers in den Sinn, dort hieß das Problem (glaube ich) Eddie.vantage84 hat geschrieben: So konnte ich 2 mal um mein Leben kurbeln, als mich jeweils 2 große Hunde gejagt haben.
Schöne Fotos
...sympathischer Leisetreter...