CROSSER wanted...

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.
Antworten
Benutzeravatar
KetteLinks
Beiträge:314
Registriert:Mo 27. Feb 2006, 01:00
Name:Kristin
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:
Re: CROSSER wanted...

Beitrag von KetteLinks » Do 28. Sep 2006, 22:56

Ritzelconnection hat geschrieben:...alle "Mängel" beseitigt. Jetzt: Lenkerband schwarz...
:D

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: CROSSER wanted...

Beitrag von Frank » Fr 29. Sep 2006, 07:39

sehr sehr schön!

ich lasse mir auch gerade ein Angebot für ein Crossbow machen, was für ein Zufall...

in welcher Preislage liegt denn dein Crosser, die Ausstattung ist ja vom Feinsten?
Bild

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: CROSSER wanted...

Beitrag von Frank » Fr 29. Sep 2006, 08:14

ja das sind auch meine Vorstellungen.

ich bin allerdings noch unschlüssig, was die Rahmenhöhe angeht. Einen Crosser kauft man ja eher etwas kleiner, oder?
Bild

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: CROSSER wanted...

Beitrag von Frank » Fr 29. Sep 2006, 11:05

Ritzelconnection hat geschrieben:P.S.: Hast Du den Rahmen schon bestellt? Ich habe geschlagene 8Wochen gewartet... :pfeif:
ja Mensch, das wird dann wohl noch dauern mit der gemeinsamen (Cross-)Fahrt.

Der Stand der Dinge ist so:
mehrere Rahmen (Räder) in die engere Auswahl genommen, wobei der 2007er Crossbow mein Favorit ist. Dann zum Radladen des Vertrauens (im Übrigen der gleiche, wo du dein Ridley gekauft hast). Dort grübeln sie nun über den 2007er Preislisten von Ridley, um mir ein Crossbow in der von dir genannten Preisklasse zusammenzustellen. Bei den Komponenten wird es wohl Shimano werden. Vor allem aus Gründen der Kompatilität mit dem bereits vorhandenen RR.

Aber 8 Wochen Wartezeit :x , du machst mir ja Mut
Bild

Benutzeravatar
Mettwurstmädel
Beiträge:182
Registriert:Fr 4. Nov 2005, 16:56
Wohnort:Gohlis-Süd

Re: CROSSER wanted...

Beitrag von Mettwurstmädel » Fr 29. Sep 2006, 12:27

Sieht geil aus das Bike! Gute Arbeit! Da zieh ich meinen Hut! :hut:

Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma

Re: CROSSER wanted...

Beitrag von pneumo » Fr 29. Sep 2006, 13:34

...schönes rad, feine/edle zutaten, fast zu schade für den ritt durchs schmutzige gelände

dennoch ein aber :dudu:

die sti-verzeihung, man sagt wohl ergopower-stehen auch wie an deinem renner ne idee zu hoch

viel spass damit!
WINTERPOKALTEILNEHMER

Benutzeravatar
mikel
Beiträge:739
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 13:46
Wohnort:Markranstädt

Re: CROSSER wanted...

Beitrag von mikel » Mo 2. Okt 2006, 10:25

@Ritzelconnection: sind das 23er Felgen? Wenn ja,wo bekommst du die Profilreifen her?

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: CROSSER wanted...

Beitrag von Frank » Do 2. Nov 2006, 21:28

geschafft, Operation Crossrad ist abgeschlossen!!!

Es ist ein Kona Jake the Snake geworden, am Anfang war es nur zweite meine Wahl (sollte eigentlich ein Ridley werden), aber jetzt gefällt mir die Farbgebung richtig gut, was fröhliches für die trübe Jahreszeit und als Gegensatz zum schwarzen Prinicipia.

Nach der Abschlussfahrt am 5.11. fängt dann also auch bei mir die Crosssaison an :)
2K7_JAKESNAKE.jpg
Bild

Antworten