Bilder von der Tour nach Berlin

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.
Antworten
uage
Beiträge:317
Registriert:Do 16. Nov 2006, 01:00
Bilder von der Tour nach Berlin

Beitrag von uage » So 19. Nov 2006, 14:45

So, ich hab gerade die Bilder auf den Rechner übertragen und dachte mir ich will sie niemandem vorenthalten :)
Also, der Bericht folgt und nun die Fotos...........
Uwe

P.S. Dass es dunkel ist auf den Bildern in Berlin Mitte, liegt nicht daran, dass wir zu langsam waren, sondern ist vielmehr eine Folge einer spontanen und ausgedehnten Curry-Wurst-Pause auf dem Weg ins Zentrum :-)


PICT0001.JPG PICT0002.JPG PICT0005.JPG PICT0006.JPG PICT0012.JPG PICT0014.JPG PICT0015.JPG PICT0017.JPG PICT0020.JPG PICT0026.JPG PICT0027.JPG PICT0036.JPG PICT0042.JPG PICT0043.JPG PICT0045.JPG

Benutzeravatar
Salera
Beiträge:566
Registriert:Mo 6. Nov 2006, 01:00
Name:Tobias
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Bilder von der Tour nach Berlin

Beitrag von Salera » So 19. Nov 2006, 17:04

Das sind ja schöne Bilder. Ihr scheint ja wirklich Spaß gehabt zu haben.
Beim nächsten mal bin ich dabei (unter Berücksichtigung erörterter Korrekturen bei der Tourplanung und entsprechendem Terminkalender)

Wann fahrt Ihr denn mal wieder?

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Bilder von der Tour nach Berlin

Beitrag von peso » So 19. Nov 2006, 17:09

Sehr schön.

Wieviele km waren es denn nun?
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

uage
Beiträge:317
Registriert:Do 16. Nov 2006, 01:00

Re: Bilder von der Tour nach Berlin

Beitrag von uage » So 19. Nov 2006, 18:02

Es waren 181 km bis vor den Reichstag (muss Christian nochmal fragen, mein Radumfang ist nicht korrekt gewesen, wegen Batteriewechsel).
Aber 181 müssten es bei ihm ungefähr gewesen sein. Auf 100 m kommts euch sicher nicht an. Insgesamt ist die Strecke ruhig. Nur ein paar km B 101 sind mäßig lebensgefährlich.
Also wir sagen bescheid, wenn wir nochmal (nächstes Jahr fahren). Aber an bestimmen Rahmenbedingungen lässt sich nicht viel ändern wie z.b. der Startzeit.

Uwe


Antworten