Norberts neues Rad

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.
Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma
Re: Norberts neues Rad

Beitrag von pneumo » Do 23. Nov 2006, 18:33

hübsch der italiener!
mein erstes mtb war auch ein bianchi, leider fehlt dem foto etwas die farbe, die bianchis haben doch was von pfefferminz oder wie ist der originallack? ansonsten viel spass mit dem teil, sattel ist wie schon mehrfach erwähnt ansichtssache, das weisse lenkerband ist ne frage der zeit und 2 verschiedenfarbige ventilkappen an einem rad sind eher selten ;)
WINTERPOKALTEILNEHMER

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Norberts neues Rad

Beitrag von Gebirgsrenner » Do 23. Nov 2006, 21:48

ich will ja nicht maulen, aber ein zweiter Flaschenhalter muss da schon noch ran :D .

Ansonsten hübsches Rad, wenn auch mit den falschen Komponenten :D

Ich fahre...

Benutzeravatar
Makula
Beiträge:222
Registriert:Fr 12. Aug 2005, 23:26

Re: Norberts neues Rad

Beitrag von Makula » Fr 24. Nov 2006, 03:07

Ritzelconnection hat geschrieben:...Außerdem stört mich bei Shimano (neueste Bauart) dass die STI aussehen, wie die Griffe an Lauflernstöcken.... :D
Das nennt man Ergonomie :baeh: Das ist so wie bei BMW vs. Alfa.
Letzterer sieht gut aus, Zuverlässigkeit ist was anderes :D
"Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen" (u.A.)

Benutzeravatar
Mettwurstmädel
Beiträge:182
Registriert:Fr 4. Nov 2005, 16:56
Wohnort:Gohlis-Süd

Re: Norberts neues Rad

Beitrag von Mettwurstmädel » Fr 24. Nov 2006, 14:16

Also ich hab keine Probs mit meiner italienischen Gruppe... das ist schon Ansichtssache ob Campagnolo oder Shimano. Von der Ansicht her gewinnt Campa auf jeden Fall einen Schönheitspreis was das filigranere Design angeht. Shimano ist zweifelsohne ein Hersteller von Qualitätsprodukten und diese verkaufen sich ja auch sehr gut, nur Campagnolo hört sich einerseits geschmeidiger an, weil man es auch mit 3 Promille auf dem Kessel noch einwandfrei aussprechen kann ( :doper: ) und andererseits hat es halt die Masse NICHT am Rad... :D

Aber das (Bianchi) Rad sieht wirklich gut aus! Kompliment! :hut:

Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: Norberts neues Rad

Beitrag von Mario » Fr 24. Nov 2006, 14:25

Mettwurstmädel schrieb:
> Campagnolo hört sich einerseits geschmeidiger an, weil man es auch mit 3
> Promille auf dem Kessel noch einwandfrei aussprechen kann ( ) und

Auch sächsisch sowiso ob mit oder ohne Promille

Schambagnohloh
Schiemanoh


klingt beides gleichgut ;-)

tschüs Mario

Benutzeravatar
Mettwurstmädel
Beiträge:182
Registriert:Fr 4. Nov 2005, 16:56
Wohnort:Gohlis-Süd

Re: Norberts neues Rad

Beitrag von Mettwurstmädel » Sa 25. Nov 2006, 08:26

Geil! :D

Antworten