Räder von Soulbleedings (Speedster S10 & Scale35)

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.
Antworten
Benutzeravatar
Soulbleedings
Beiträge:28
Registriert:Do 8. Mär 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig (Mölkau)
Räder von Soulbleedings (Speedster S10 & Scale35)

Beitrag von Soulbleedings » Do 8. Mär 2007, 19:54

Hi,

möchte hier mal meine Bikes vorstellen.

LG Sven
scott_001.jpg scott_002.jpg scott_003.jpg scott_004.jpg scott_005.jpg scott_006.jpg scott_007.jpg scott_008.jpg scott_009.jpg scott_010.jpg

Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma

Re: Räder von Soulbleedings (Speedster S10 & Scale) 35

Beitrag von pneumo » Do 8. Mär 2007, 20:05

das scott gefällt durch die farbgebung, die fox ist natürlich fein . die hydraulikleitung der vr-scheibe hätte ich etwas anders verlegt und reflektoren sorgen immer für diskussionen, manch einer kommt mit dreifach am rr nicht klar :maedchen: und der eine oder andere wird einen 2. flaschenhalter am rr fordern
den polar cs würd ich auf dem vorbau montieren, sieht etwas "aufgeräumter" aus...
insgesamt aber 2 nette räder
WINTERPOKALTEILNEHMER

Benutzeravatar
Soulbleedings
Beiträge:28
Registriert:Do 8. Mär 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig (Mölkau)

Re: Räder von Soulbleedings (Speedster S10 & Scale) 35

Beitrag von Soulbleedings » Do 8. Mär 2007, 20:14

Auf dem Vorbau hab ich es noch nicht probiert, aber die Idee ist gut. Sollte ich mal ausprobieren. Flaschenhalter hab ich normalerweise 2 dran, hab mir aber fürs RR 2 neue in Carbonoptik bestellt und eigentlich wollte ich die 2 vorherigen vom RR an das MTB bauen, aber da passt nur ein Flaschenhalter dran. Ein zweiter würde zwar dranpassen, nur bekomme ich da keine Flasche rein. Die Leitung vorn ist vom Werk aus so verlegt, weiß nicht ob man die anders verlegen kann?

Benutzeravatar
susiarmstrong
Beiträge:295
Registriert:Mi 25. Mai 2005, 21:38
Wohnort:zwenkau
Kontaktdaten:

Re: Räder von Soulbleedings (Speedster S10 & Scale) 35

Beitrag von susiarmstrong » Do 8. Mär 2007, 20:40

sehr schöne räder. ach ja, herzlich willkommen im forum :)

Benutzeravatar
KetteLinks
Beiträge:314
Registriert:Mo 27. Feb 2006, 01:00
Name:Kristin
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Räder von Soulbleedings (Speedster S10 & Scale) 35

Beitrag von KetteLinks » Do 8. Mär 2007, 23:07

so ist recht, bildchen vom rädchen wenn kette, kurbel, ritzel blinken :cool:

der mtb rahmen ist wirklich sehr schön :)

Antworten