das ist alles...

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.
Antworten
Benutzeravatar
UdoHa
Beiträge:135
Registriert:Mi 4. Apr 2007, 01:00
Wohnort:LE - Alt Plagwitz
das ist alles...

Beitrag von UdoHa » Do 7. Jun 2007, 08:06

...was man mir von meinem treuen, täglichen Wegbegleiter übrig gelassen hat. Gestern abend traute ich meinen Augen nicht, als an der Stelle, an der ich 1,5 Stunden vorher mein unauffälliges Trekkingrad anschloss nur noch der leere Fahrradständer war.

Nach der Fassungslosigkeit über ein zerstörtes Bügelschloss kam die Ernüchterung und ein langer Fußmarsch zur Polizei und dann nach Hause.

Und nun herrscht Wehmut... soo viele Erinnerungen hängen an diesem Rad... Touren ins Voralpenland, durch dänische Nordseedünen, mit dem Sohnemann im Hänger an den See oder täglich zum Kindergarten...

Ein leichter Frust stellt sich zudem ein, wenn ich nun mit dem Auto zur Arbeit & zurück fahren muss, ohne die Möglichkeit, morgens Körper & Geist auf Touren zu bringen und abends den Kopf frei zu pusten...

Naja, wenn Euch in der nächsten Zeit ein schwarzes 28er Trekkingrad (slooped) auffällt, ganz ohne Aufkleber & Flaschenhalter, matter zerkratzter Lack, mit Deore Ausstattung (zerkratztes Schaltwerk), 175er XT-Kurbel, einseitigen MTB-Klickpedalen, schwarzen SKS-Schutzblechen und abgefahrenen Continental-Pannenschutzmänteln auffällt... gebt mir bitte Bescheid.

Danke und heute mal ein trauriger Gruß

Udo
traurigerRest.JPG

Benutzeravatar
KetteLinks
Beiträge:314
Registriert:Mo 27. Feb 2006, 01:00
Name:Kristin
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: das ist alles...

Beitrag von KetteLinks » Do 7. Jun 2007, 08:27

das ist wahrlich nicht viel.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

mein beileid, die welt ist wirklich voller böser menschen.

alles gute fürs wiederfinden, und wenn nicht - vielleicht lassen sich ja mit nem neuen rad auch ein paar erinnerungen einsammeln.

Benutzeravatar
UdoHa
Beiträge:135
Registriert:Mi 4. Apr 2007, 01:00
Wohnort:LE - Alt Plagwitz

Re: das ist alles...

Beitrag von UdoHa » Do 7. Jun 2007, 08:58

KetteLinks hat geschrieben:das ist wahrlich nicht viel.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
was hab ich da nur wieder falsch gemacht... :?

KetteLinks hat geschrieben:mein beileid, die welt ist wirklich voller böser menschen.

alles gute fürs wiederfinden, und wenn nicht - vielleicht lassen sich ja mit nem neuen rad auch ein paar erinnerungen einsammeln.
Danke, nach dem ersten Telefonat mit meinem Versicherungsmenschen sieht es auch ein wenig nach Licht am Ende des Tunnels aus...

Grüße Udo

Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma

Re: das ist alles...

Beitrag von pneumo » Do 7. Jun 2007, 14:38

@udo: ich kann dir gut nachfühlen...vor 3 wochen wurde mir mein mtb vom autodach entwendet...da stand ich genauso fassungslos da wie du.
ähnlich wie bei dir schmerzt neben dem materiellen verlust der idelle wert
(das komplette rad eigenbau, schöne schrauberstunden, unzählige touren u. die damit verbundenen erinnerungen...)
du hast wenigstens noch sattel + stütze, mir bleibt nur das foto hier im bilderfaden unter pneumos fuhrpark...
bin noch nicht ganz drüberweg, hab ja noch das rennrad und die erwartung einer vernünftigen regulierung der versicherung. bei eigenbau ist der eigentumsnachweis etwas schwierig zu führen ( die meisten teile über ebay usw.) mal sehen was rauskommt...

eins steht wohl für uns beide fest: weg ist weg... :(
WINTERPOKALTEILNEHMER

Benutzeravatar
UdoHa
Beiträge:135
Registriert:Mi 4. Apr 2007, 01:00
Wohnort:LE - Alt Plagwitz

Re: das ist alles...

Beitrag von UdoHa » Do 7. Jun 2007, 15:03

pneumo hat geschrieben:@udo: ich kann dir gut nachfühlen...vor 3 wochen wurde mir mein mtb vom autodach entwendet...da stand ich genauso fassungslos da wie du.
oh mann, hab´s mir grad nochmal angesehen,... mein Beileid... bei mir ist es ja "nur" das Alltagsrad...

pneumo hat geschrieben:eins steht wohl für uns beide fest: weg ist weg... :(
Leider: Amen!

Antworten