videoaufnahmen

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.
Antworten
mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:
videoaufnahmen

Beitrag von mirage » Mo 8. Okt 2007, 17:50

hier sind aufnahmen vom 20.10.07 von der herbstlichen tour.ich musste es im mpeg4 format umwandeln,weil es zu gross ist.ich hab es noch im digital-avi format da. 1,58 GB.wer ne kopie haben will soll sich melden.



tour 20.10.07 - MyVideo

uage
Beiträge:317
Registriert:Do 16. Nov 2006, 01:00

Re: videoaufnahmen

Beitrag von uage » Mo 8. Okt 2007, 19:29

Ja Woonsinn....das ist ja der blanke Geschwindigkeitsrausch............................absolut irre :D




P.S. Einhändig fahren in der Innenstadt zwecks filmen halte ich für ziemlich fahrlässig. Wesentlich gefährlicher als mal ne flotte Runde (und damit meine ich RICHTIG flott) mit voller Konzentration durch die City.


Benutzeravatar
Salera
Beiträge:566
Registriert:Mo 6. Nov 2006, 01:00
Name:Tobias
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: videoaufnahmen

Beitrag von Salera » Mo 8. Okt 2007, 20:26

Solche Leute, die einhändig fahren, gehören eingesperrt und zum Psychiater ;-)

Da gefällt mir der zweite Teil auf dem RR schon besser, aber leider sieht man nur Aspahlt

mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: videoaufnahmen

Beitrag von mirage » Mo 8. Okt 2007, 20:48

ich hatte die kamera zu tief eingestellt.deshlb nur Aspahlt zu sehen beim RR.sind halt erste aufnahmen mit bike.


Benutzeravatar
Salera
Beiträge:566
Registriert:Mo 6. Nov 2006, 01:00
Name:Tobias
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: videoaufnahmen

Beitrag von Salera » Mo 8. Okt 2007, 22:06

weiter so

mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: videoaufnahmen

Beitrag von mirage » Di 23. Okt 2007, 18:32

Neue video aufnahmen.

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: videoaufnahmen

Beitrag von Winni » Di 23. Okt 2007, 18:56

Die Auflösung ist noch etwas grobschlächtig aber sonst ganz witzig.
Barus muss jedenfalls keine Angst haben erkannt zu werden :D

Bild

mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: videoaufnahmen

Beitrag von mirage » Di 23. Okt 2007, 20:13

wollte ja hier ins forum das video reinstellen.aber geht ja nicht.und ich musste unter 100 mb bleiben sonst ginge das hochladen auch nicht und da ist die qualität nicht so besonders gut.wenigstens sieht man,das noch viele herbstliche radsportfreunde unterwegs sind und wie bekannt die rennradliste-leipzig doch ist.

Antworten