Bilderrätsel

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.
Antworten
mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:
Bilderrätsel

Beitrag von mirage » Fr 23. Nov 2007, 12:48

Von welchem Standpunkt aus wurde das Photo aufgenommen?

kleiner tip, es wird dort in umliegenden gebäuden auch eine serie fürs fernsehen gedreht.bild ist ein bissle verwackelt.rechts oben sind parklätze
23-11-07_1011.jpg

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Bilderrätsel

Beitrag von Winni » Fr 23. Nov 2007, 12:54

Ein bisschen verwackelt ist gut :D

Ich würde sagen: Mediacity. Im Hintergrund sieht es aus wie die Altenburger Straße, oder?

Bild

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Bilderrätsel

Beitrag von Barus » Fr 23. Nov 2007, 13:07


Anja
Beiträge:182
Registriert:Di 26. Dez 2006, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Bilderrätsel

Beitrag von Anja » Fr 23. Nov 2007, 13:14

Also ist die Lösung: vom MDR-Gebäude aus;-)


Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Bilderrätsel

Beitrag von Winni » Fr 23. Nov 2007, 13:17

schneekind hat geschrieben:Also ist die Lösung: vom MDR-Gebäude aus;-)
Haarspalterin :D

Bild

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Bilderrätsel

Beitrag von Frank » Fr 23. Nov 2007, 15:07

maik hat geschrieben:Von welchem Standpunkt aus wurde das Photo aufgenommen?

kleiner tip, es wird dort in umliegenden gebäuden auch eine serie fürs fernsehen gedreht.bild ist ein bissle verwackelt.rechts oben sind parklätze
sag jetzt nicht, dass du da mit dem Rad hoch bist :D
Bild

Benutzeravatar
Chelm
Sensationssiebter
Beiträge:1685
Registriert:So 17. Jun 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Bilderrätsel

Beitrag von Chelm » Fr 23. Nov 2007, 15:14

Frank hat geschrieben:
maik hat geschrieben:Von welchem Standpunkt aus wurde das Photo aufgenommen?

kleiner tip, es wird dort in umliegenden gebäuden auch eine serie fürs fernsehen gedreht.bild ist ein bissle verwackelt.rechts oben sind parklätze
sag jetzt nicht, dass du da mit dem Rad hoch bist :D
Diesen Radkurieren ist doch alles zuzutrauen... :D
Bild

mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Bilderrätsel

Beitrag von mirage » Fr 23. Nov 2007, 19:02

ihr habt alle mal wieder recht. ist vom 10.stock im hochhaus im mdr aus dem fahrstuhl heraus. war da heut drin.lange gänge dort.in den schnittstudios darf ich dort nicht rein mit handy.wegen störung dann bestimmt.ne,mit dem fahrrad war ich da nicht drin.aber wär ne schöne vorstellung.bike würde auch in den fahrstuhl reinpassen.auch ohne abzusteigen.
23-11-07_1012.jpg

Antworten