Seite 1 von 1

Bilderrätsel

Verfasst: Fr 23. Nov 2007, 12:48
von mirage
Von welchem Standpunkt aus wurde das Photo aufgenommen?

kleiner tip, es wird dort in umliegenden gebäuden auch eine serie fürs fernsehen gedreht.bild ist ein bissle verwackelt.rechts oben sind parklätze
23-11-07_1011.jpg

Re: Bilderrätsel

Verfasst: Fr 23. Nov 2007, 12:54
von Winni
Ein bisschen verwackelt ist gut :D

Ich würde sagen: Mediacity. Im Hintergrund sieht es aus wie die Altenburger Straße, oder?


Re: Bilderrätsel

Verfasst: Fr 23. Nov 2007, 13:07
von Barus

Re: Bilderrätsel

Verfasst: Fr 23. Nov 2007, 13:14
von Anja
Also ist die Lösung: vom MDR-Gebäude aus;-)


Re: Bilderrätsel

Verfasst: Fr 23. Nov 2007, 13:17
von Winni
schneekind hat geschrieben:Also ist die Lösung: vom MDR-Gebäude aus;-)
Haarspalterin :D


Re: Bilderrätsel

Verfasst: Fr 23. Nov 2007, 15:07
von Frank
maik hat geschrieben:Von welchem Standpunkt aus wurde das Photo aufgenommen?

kleiner tip, es wird dort in umliegenden gebäuden auch eine serie fürs fernsehen gedreht.bild ist ein bissle verwackelt.rechts oben sind parklätze
sag jetzt nicht, dass du da mit dem Rad hoch bist :D

Re: Bilderrätsel

Verfasst: Fr 23. Nov 2007, 15:14
von Chelm
Frank hat geschrieben:
maik hat geschrieben:Von welchem Standpunkt aus wurde das Photo aufgenommen?

kleiner tip, es wird dort in umliegenden gebäuden auch eine serie fürs fernsehen gedreht.bild ist ein bissle verwackelt.rechts oben sind parklätze
sag jetzt nicht, dass du da mit dem Rad hoch bist :D
Diesen Radkurieren ist doch alles zuzutrauen... :D

Re: Bilderrätsel

Verfasst: Fr 23. Nov 2007, 19:02
von mirage
ihr habt alle mal wieder recht. ist vom 10.stock im hochhaus im mdr aus dem fahrstuhl heraus. war da heut drin.lange gänge dort.in den schnittstudios darf ich dort nicht rein mit handy.wegen störung dann bestimmt.ne,mit dem fahrrad war ich da nicht drin.aber wär ne schöne vorstellung.bike würde auch in den fahrstuhl reinpassen.auch ohne abzusteigen.
23-11-07_1012.jpg