Czech Handwork meets Italian Emotion and Spirit of the USA

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.
Antworten
Benutzeravatar
Chelm
Sensationssiebter
Beiträge:1685
Registriert:So 17. Jun 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Czech Handwork meets Italian Emotion and Spirit of the USA

Beitrag von Chelm » Fr 11. Jan 2008, 21:50

Ich habe mich nun doch entschlossen das 2 Rennräder besser sind als eines :)

Und mir deshalb ein Wintersportgerät von der Speiche zusammenbauen lassen. Die Basis bildete ein begrauchtes Fort Rahmenset.

Dazu kam eine Campa Veloce Gruppe mit Klassischer Kurbel, Fulcrum R7 Laufräder, sowie Easton EA50 (Vorbau EA 70) Anbauteile.

Insgesamt bringt das Sportgerät 9,3 kg auf die Waage, wobei der Flaschenhalter eher provisorisch betrachtet werden darf :tja:


rrfort007web.jpg
Bild

Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma

Re: Czech Handwork meets Italian Emotion and Spirit of the USA

Beitrag von pneumo » Sa 12. Jan 2008, 10:02

ich seh nix.... :(
WINTERPOKALTEILNEHMER

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Czech Handwork meets Italian Emotion and Spirit of the USA

Beitrag von Barus » Sa 12. Jan 2008, 10:05

Nein?




Benutzeravatar
OW
Beiträge:420
Registriert:Sa 14. Apr 2007, 01:00
Wohnort:Gohlis - Mitte

Re: Czech Handwork meets Italian Emotion and Spirit of the USA

Beitrag von OW » Sa 12. Jan 2008, 10:06

barus war schneller :(

Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma

Re: Czech Handwork meets Italian Emotion and Spirit of the USA

Beitrag von pneumo » Sa 12. Jan 2008, 16:27

aaaaahhhh...: ich sehe ein prima rad, was eigentlich den status eines zweitrades nicht verdient. schöne laufräder, viel spass damit.
und das muss als shimano/fsa-nutzer sagen: campa baut definitiv die schöneren kurbeln!
WINTERPOKALTEILNEHMER

Antworten