Franzi's fast fertiger Renner - Let's go...

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.
Benutzeravatar
Franzi
Beiträge:937
Registriert:Do 10. Mai 2007, 01:00
Name:Franzi
Re: Franzi's (noch immer unfertiger) Renner - Hoffentlich ein Neuanfang... irgendwann

Beitrag von Franzi » So 20. Jan 2008, 17:48

Streckenlänge hm...50-60 km würd ich jetz mal so spontan sagen.

Um des hier net Offtopic werden zu lassen, posten wir mal im Fred "Mädelsausfahrt" oder so weiter?

[supported by]|Bild & Bild & TeamBild
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h

Anja
Beiträge:182
Registriert:Di 26. Dez 2006, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Franzi's (noch immer unfertiger) Renner - Hoffentlich ein Neuanfang... irgendwann

Beitrag von Anja » So 20. Jan 2008, 17:54

Bei den Zippies kommt der Preis sicher von den Aerofelgen und nicht vom Gewicht?!
Werd mir jetzt wohl auch mal gescheite LR leisten, die Fulcrum Racing 3. Die sind noch leichter und kosten "nur" 350€!


Benutzeravatar
Chrissi
Trainingsweltmeisterin
Beiträge:1612
Registriert:Mo 22. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig, Gohlis
Kontaktdaten:

Re: Franzi's (noch immer unfertiger) Renner - Hoffentlich ein Neuanfang... irgendwann

Beitrag von Chrissi » So 20. Jan 2008, 18:09

Um auch nochmal ontopic zu posten: Sieht schon schniecke aus das Rad!
Meins muss erstmal noch reichen. Bin ja eh noch Anfänger, da reicht mein Billig-LRSatz.
Bild

Anja
Beiträge:182
Registriert:Di 26. Dez 2006, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Franzi's (noch immer unfertiger) Renner - Hoffentlich ein Neuanfang... irgendwann

Beitrag von Anja » So 20. Jan 2008, 18:13

Chrissi hat geschrieben:Um auch nochmal ontopic zu posten: Sieht schon schniecke aus das Rad!
Meins muss erstmal noch reichen. Bin ja eh noch Anfänger, da reicht mein Billig-LRSatz.
Ich fahr ja auch "erst" seit 1 Jahr, aber bin die LR zum Fockebergzeitfahren gefahrn und das war ein ganz schöner Unterschied zu den billigen. Außerdem war mein ganzes Rad dafür recht billig;-)


Benutzeravatar
Chrissi
Trainingsweltmeisterin
Beiträge:1612
Registriert:Mo 22. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig, Gohlis
Kontaktdaten:

Re: Franzi's (noch immer unfertiger) Renner - Hoffentlich ein Neuanfang... irgendwann

Beitrag von Chrissi » Mo 21. Jan 2008, 10:18

Anja hat geschrieben:Ich fahr ja auch "erst" seit 1 Jahr, aber bin die LR zum Fockebergzeitfahren gefahrn und das war ein ganz schöner Unterschied zu den billigen. Außerdem war mein ganzes Rad dafür recht billig;-)
Na klar. Sicher macht es etwas aus, wenn man Gewicht einspart.
Wenn ich das Geld über hätte, würde ich mir sicher auch etwas besseres kaufen.
Bild

Benutzeravatar
Franzi
Beiträge:937
Registriert:Do 10. Mai 2007, 01:00
Name:Franzi

Re: Franzi's (noch immer unfertiger) Renner - Hoffentlich ein Neuanfang... irgendwann

Beitrag von Franzi » Di 22. Jan 2008, 20:06

Chrissi hat geschrieben:Um auch nochmal ontopic zu posten: Sieht schon schniecke aus das Rad!
Meins muss erstmal noch reichen. Bin ja eh noch Anfänger, da reicht mein Billig-LRSatz.
Hab grad mal dein Rad angesehen. Klasse nen Canyon, fahr ja auch eins allerdings MTB und bin mit dem supizufrieden. :liebe:

[supported by]|Bild & Bild & TeamBild
NSC Zwenkau 19.05.2013 _ 75 km _ 2:26 h
Garmin Velothon 09.05.2013 _ 60 km _ 1:50 h

Benutzeravatar
Chrissi
Trainingsweltmeisterin
Beiträge:1612
Registriert:Mo 22. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig, Gohlis
Kontaktdaten:

Re: Franzi's (noch immer unfertiger) Renner - Hoffentlich ein Neuanfang... irgendwann

Beitrag von Chrissi » Di 22. Jan 2008, 20:23

Franzi hat geschrieben:Hab grad mal dein Rad angesehen. Klasse nen Canyon, fahr ja auch eins allerdings MTB und bin mit dem supizufrieden. :liebe:
Ja, hatte bisher auch noch keinen Ärger damit. War einfach ein günstiges Einsteigerrad.
Bild

Antworten