Christbaumkugel

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.
Benutzeravatar
fischi
Beiträge:1471
Registriert:Do 14. Feb 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig
Christbaumkugel

Beitrag von fischi » Mi 20. Feb 2008, 11:28

so...da ist es nun, da kann sich jeder sein bild machen ob das rad an den christbaum oder doch eher auf die straße gehört ;)

der weiße sattel fehlt noch, aber ich kann mich nicht entscheiden, welchen ich nehme :gruebel:

ps: den nickname hab ich nun erstmal abgelegt
christbaumkugel.jpg
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Bild

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Christbaumkugel

Beitrag von Barus » Mi 20. Feb 2008, 11:46

Weiße Sättel sehen sowieso recht schnell gräulich aus...



Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Christbaumkugel

Beitrag von Floeri » Mi 20. Feb 2008, 11:49

fischi hat geschrieben:ps: den nickname hab ich nun erstmal abgelegt
Christbaumkugel und Fischi passen aber ganz gut zusammen: Weihnachten und Forelle :rotfl:

Ach ja, nettes Bike :)


Benutzeravatar
Chrissi
Trainingsweltmeisterin
Beiträge:1612
Registriert:Mo 22. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig, Gohlis
Kontaktdaten:

Re: Christbaumkugel

Beitrag von Chrissi » Mi 20. Feb 2008, 12:05

Auf dem Foto kommen die eingeflochtenen Lamettastreifen gar nicht zur Geltung. :rotfl:
Bild

Benutzeravatar
fischi
Beiträge:1471
Registriert:Do 14. Feb 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Christbaumkugel

Beitrag von fischi » Mi 20. Feb 2008, 12:12

Barus hat geschrieben:Weiße Sättel sehen sowieso recht schnell gräulich aus...
egal...ich fahr doch eh nur bei schönem wetter :D

Chrissi hat geschrieben:Auf dem Foto kommen die eingeflochtenen Lamettastreifen gar nicht zur Geltung. :rotfl:
na irgendwas muss man sich ja auch noch im original angucken ;)
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Bild

Benutzeravatar
Chelm
Sensationssiebter
Beiträge:1685
Registriert:So 17. Jun 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Christbaumkugel

Beitrag von Chelm » Mi 20. Feb 2008, 17:16

Also ob Christbaum hin oder her ... ich finds geil :)
Sehr schönes und stimmiges Velo, wenn der weiße Sattel noch kommt ist es perfekt!
Allerdings immer diese Shimano-Gruppen ... ;)

Bild

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Christbaumkugel

Beitrag von Floeri » Mi 20. Feb 2008, 17:22

Chelm hat geschrieben:... ist es perfekt!
Allerdings immer diese Shimano-Gruppen ... ;)
Genau darum ist es ja perfekt. :D


Benutzeravatar
Annemie
Schnatterinchen
Beiträge:1791
Registriert:Sa 20. Okt 2007, 01:00
Name:AM
Wohnort:Dresden Niedersedlitz

Re: Christbaumkugel

Beitrag von Annemie » Mi 20. Feb 2008, 18:47

Chelm hat geschrieben:Allerdings immer diese Shimano-Gruppen ... ;)
da kommt früher oder später eh campa dran... aber ich nehm sicher wieder was vorweg und bekomm vom besitzer gleich ärger :tja:
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Christbaumkugel

Beitrag von Floeri » Mi 20. Feb 2008, 21:01

Ritzelconnection hat geschrieben:...schönes Rad, mal die Angelrutenhersteller-Gruppe weggedacht :D
Drum flutscht der Gangwechsel ja so klasse beim Christbaumschmuck :doper:


Benutzeravatar
fischi
Beiträge:1471
Registriert:Do 14. Feb 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Christbaumkugel

Beitrag von fischi » Do 21. Feb 2008, 00:43

Annemie hat geschrieben:
Chelm hat geschrieben:Allerdings immer diese Shimano-Gruppen ... ;)
da kommt früher oder später eh campa dran... aber ich nehm sicher wieder was vorweg und bekomm vom besitzer gleich ärger :tja:
der labertasche kann man aber auch nüscht sagen, ohne dass es gleich witergeplappert wird.

aber stimmt schon. sobald sich wieder bissl kleingeld angesammelt hat, kommt campa ran....aber wohl erst, wenns lenkerband grau ist, damit sichs lohnt nen neues ranzumachen ;)
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Bild

Antworten