Kinderfahrrad

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.
Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge: 6617
Registriert: Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name: Peter Sommer
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Kinderfahrrad

Beitrag von peso » Fr 7. Mär 2008, 00:49

So, letzte Entwicklungsstufe. Nun ist aber endgültig Schluß... :)
bike.jpg
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Chelm
Sensationssiebter
Beiträge: 1685
Registriert: So 17. Jun 2007, 01:00
Wohnort: Leipzig

Re: Kinderfahrrad

Beitrag von Chelm » Fr 7. Mär 2008, 01:10

peso hat geschrieben:So, letzte Entwicklungsstufe. Nun ist aber endgültig Schluß... :)

Sag niemals nie
;)


Sieht sehr schick aus mit den Citecs!

Bild

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge: 2828
Registriert: Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort: Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Kinderfahrrad

Beitrag von Frank » Fr 7. Mär 2008, 07:53

peso hat geschrieben:So, letzte Entwicklungsstufe. Nun ist aber endgültig Schluß... :)
wirklich??? Lass dir mal neue Kurbeln schenken ;)
Bild

mirage
Agent
Beiträge: 2778
Registriert: Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Kinderfahrrad

Beitrag von mirage » Fr 7. Mär 2008, 08:03

genau.bring mal deine kurbeln auf hochglanz und polier sie mal richtig das es ein bling bling efeckt gibt.ich seh von der entfernung aus das auf der kurbel fett flecken sind. :augenreib: :doper:

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge: 1877
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name: ++++
Wohnort: Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Kinderfahrrad

Beitrag von Rudy » Fr 7. Mär 2008, 12:24

Sieht klasse aus und wenn ich die Räder sehe werde ich ganz neidig bin auch am überlegen aber das liebe Geld . Meine Kinder müßten dafür eine Weile hungern :anbetung: Naja vieleicht nächstes oder übernächstes oder überübernächstes Jahr mal sehen.
Rudi
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
pneumo
Beiträge: 794
Registriert: Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name: Thomas
Wohnort: Grimma

Re: Kinderfahrrad

Beitrag von pneumo » Fr 7. Mär 2008, 17:37

schön.
die citecs fetzen, die p6 finde ich aus eigener erfahrung klasse,das schmuddelige lenkerband eher nicht und ne schwarze kurbel wäre optisch mal ne überlegung wert. die flaschenhalter ev in silber? (sind doch taos oder?)
WINTERPOKALTEILNEHMER

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge: 4738
Registriert: Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort: Connewitz

Re: Kinderfahrrad

Beitrag von Winni » Fr 7. Mär 2008, 18:03

Sehr sportlich!
Aber hast du dir die Investition in die funkelnden Rennfelgen wirklich gut überlegt :pfeif:
Oder wurde die Versicherung aufgestockt :tja:

Bild

Benutzeravatar
fischi
Beiträge: 1471
Registriert: Do 14. Feb 2008, 01:00
Wohnort: Leipzig

Re: Kinderfahrrad

Beitrag von fischi » Fr 7. Mär 2008, 18:14

pneumo hat geschrieben:schön.
die citecs fetzen, die p6 finde ich aus eigener erfahrung klasse,das schmuddelige lenkerband eher nicht und ne schwarze kurbel wäre optisch mal ne überlegung wert. die flaschenhalter ev in silber? (sind doch taos oder?)
silber passt da wohl nicht ran, aber die kurbeln würde ich auch ändern...so schöne schwarze carbonoptik ;-)
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Bild

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge: 6617
Registriert: Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name: Peter Sommer
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Kinderfahrrad

Beitrag von peso » Fr 7. Mär 2008, 19:59

@ Frank

Hmm...ich hatte erst an die hier gedacht: Klick. Aber ob ich damit die Kohlenstraße wirklich raufkomme? ;)

@ maik

Bitte? Kurbeln polieren? Das ist mir mit drei Kettenblättern zu viel Arbeit...

@ rudi

Ich ernähre mich nur noch von Haferflocken.

@ pneumo

Das Lenkerband wird wieder weiß, wenn der "Winter" (so ganz offiziell) vorbei ist.

Das sind Taos. Schwarz finde ich aber passender als Silber.

@ winni

Ich werde (bald) mit drei kompletten Laufradsätzen in die neue Saison gehen. Das sollte doch im Dezember noch einer übrig bleiben...? ;)

@ fischi

Tja, ist schwierig. Es muß 3-fach bleiben. FSA hat da schwarze Kurbeln im Angebot, die mir allerdings auch nicht recht gefallen wollen. Ich hätte auf das aktuelle Dura-Ace-Modell (allerdings in Silber) umgestellt, wenn ich mein Übersetzungsspektrum (also vor allem das 42er) ohne Probleme hätte erhalten können.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
fischi
Beiträge: 1471
Registriert: Do 14. Feb 2008, 01:00
Wohnort: Leipzig

Re: Kinderfahrrad

Beitrag von fischi » Fr 7. Mär 2008, 20:14

wieso denn nicht compact? da musst du dann auch nicht so viel hin und her schalten

die hier von fsa find ich z.b. ziemlich schick, obwohl die mit den breiteren kettenblättern vielleicht besser zu deinen felgen passen.
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Bild

Antworten