Winnis schnelle Hirsche

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.
Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge: 4738
Registriert: Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort: Connewitz

Winnis schnelle Hirsche

Beitrag von Winni » Mi 30. Apr 2008, 09:29

Während ich noch nach (m)einer Form suche, steht der GIANT schon fertig aufgebrezelt für die NSC im Stall und scharrt mit den Plastikhufen :baeh:
Bild

Benutzeravatar
Foxxy
Beiträge: 777
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 01:00

Re: Winnis GIANT

Beitrag von Foxxy » Mi 30. Apr 2008, 09:38

Neidisch, auch haben wollen.

Benutzeravatar
pneumo
Beiträge: 794
Registriert: Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name: Thomas
Wohnort: Grimma

Re: Winnis GIANT

Beitrag von pneumo » Mi 30. Apr 2008, 09:47

sehr schön!

was ist das schwarze teil am oberrohr kurz hinterm steuerrohr?
WINTERPOKALTEILNEHMER

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge: 4738
Registriert: Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort: Connewitz

Re: Winnis GIANT

Beitrag von Winni » Mi 30. Apr 2008, 09:50

pneumo hat geschrieben:sehr schön!

was ist das schwarze teil am oberrohr kurz hinterm steuerrohr?
Die Halterung für die Sigma-Akkus. Kommt im reinen Tagesbetrieb auch wieder ab :pfeif:

Bild

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge: 2828
Registriert: Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort: Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Winnis GIANT

Beitrag von Frank » Mi 30. Apr 2008, 09:59

Winni hat geschrieben:Während ich noch nach (m)einer Form suche, steht der GIANT schon fertig aufgebrezelt für die NSC im Stall und scharrt mit den Plastikhufen :baeh:
sehr schön, ist irgendetwas neu? oder wolltest du uns einfach mal dein schönes Rad zeigen? ;)
Bild

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge: 6591
Registriert: Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort: Hannover

Re: Winnis GIANT

Beitrag von Floeri » Mi 30. Apr 2008, 10:00

Sieht sehr sauber aus :D ! Und wunderschön :liebe: !
Bleib bloss gesund jetzt ;)


Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge: 4738
Registriert: Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort: Connewitz

Re: Winnis GIANT

Beitrag von Winni » Mi 30. Apr 2008, 10:05

@Frank: Ich wollte das Rad bloß mal mit den Proll LRs posten :D
@Flori: Ich hatte ja auch genügend Zeit zum Putzen :x

Bild

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge: 2828
Registriert: Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort: Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Winnis GIANT

Beitrag von Frank » Mi 30. Apr 2008, 10:20

Winni hat geschrieben:@Frank: Ich wollte das Rad bloß mal mit den Proll LRs posten :D
was sind denn das für welche? solche habe ich noch nie gesehen.
Bild

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge: 4738
Registriert: Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort: Connewitz

Re: Winnis GIANT

Beitrag von Winni » Mi 30. Apr 2008, 10:55

Frank hat geschrieben:
Winni hat geschrieben:@Frank: Ich wollte das Rad bloß mal mit den Proll LRs posten :D
was sind denn das für welche? solche habe ich noch nie gesehen.
Die werden angeblich auch in D nicht verkauft. Es handelt sich wohl um ein HED Produkt, welches in gewissen Märkten unter dem Label STEP verkauft wird.
Also was völlig Exotisches.

Bild

Benutzeravatar
Ohare
Oberlehrer
Beiträge: 1716
Registriert: Sa 7. Mai 2005, 16:48
Name: Stefan
Wohnort: Leipzig - Zentrum West

Re: Winnis GIANT

Beitrag von Ohare » Mi 30. Apr 2008, 12:13

Die Luftpumpe ist schön versteckt ;)
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."


Bild

Antworten