mein Renner" Corratec Corones"

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.
Antworten
Benutzeravatar
Corrateccer
Beiträge: 71
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 01:00
Name: Jens Mechler
Wohnort: L.E.-Lindenau

mein Renner" Corratec Corones"

Beitrag von Corrateccer » So 20. Jul 2008, 18:26


Mann sieht sich evtl.später auf der Straße

Benutzeravatar
Corrateccer
Beiträge: 71
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 01:00
Name: Jens Mechler
Wohnort: L.E.-Lindenau

Re: mein Renner" Corratec Corones"

Beitrag von Corrateccer » So 20. Jul 2008, 18:39

sorry,aber meine Verbindung ist heute total gestört,kein hochladen möglich.Bilder folgen ,wenn alles wieder funzt. :pfeif:
Mann sieht sich evtl.später auf der Straße

Benutzeravatar
Corrateccer
Beiträge: 71
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 01:00
Name: Jens Mechler
Wohnort: L.E.-Lindenau

Re: mein Renner" Corratec Corones"

Beitrag von Corrateccer » So 20. Jul 2008, 20:36

Corratecer hat geschrieben:sorry,aber meine Verbindung ist heute total gestört,kein hochladen möglich.Bilder folgen ,wenn alles wieder funzt. :pfeif:
jetzt ein neuer Versuch die Bilder hochzuladen.Na geht doch!
Also neuer Sattel"Selle Italia Genuine Gel Titanium",neue Bereifung"Schwalbe Blizzard Sport",neues Lenkerband! :pfeif:
Ausfahrt_mit_Gerald_002.jpg Ausfahrt_mit_Gerald_001.jpg
Mann sieht sich evtl.später auf der Straße

mirage
Agent
Beiträge: 2778
Registriert: Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: mein Renner" Corratec Corones"

Beitrag von mirage » So 20. Jul 2008, 20:53

hatte mal den alten flite sattel getestet und bin damit nicht zurecht gekommen weil er recht steil an den seiten abging.bin es gewohnt das die sitzfläche gerade ist

Benutzeravatar
Chelm
Sensationssiebter
Beiträge: 1685
Registriert: So 17. Jun 2007, 01:00
Wohnort: Leipzig

Re: mein Renner" Corratec Corones"

Beitrag von Chelm » So 20. Jul 2008, 21:03

Mit Rot ist das Rad hübscher, als mit schwarz :)

Aber der Sattel ist doch etwas gewöhnungsbedürftig nach oben gestellt.

PS: Satteltaschen, Rändelmutter und Ventilkappen dürfen nicht sein ... :D
Bild

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge: 2218
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort: Halle a.d.Saale

Re: mein Renner" Corratec Corones"

Beitrag von Gebirgsrenner » So 20. Jul 2008, 21:09

Chelm hat geschrieben:Satteltaschen, Rändelmutter und Ventilkappen dürfen nicht sein ... :D
Satteltaschen sollten sehr wohl sein. Oder schiebst du dein Rad heim nach einer Panne?

Ach ja - schönes Rad. In schwarz schauts immer gut aus. Und dann auch noch Shimano :D

Ich fahre...

Benutzeravatar
Chelm
Sensationssiebter
Beiträge: 1685
Registriert: So 17. Jun 2007, 01:00
Wohnort: Leipzig

Re: mein Renner" Corratec Corones"

Beitrag von Chelm » So 20. Jul 2008, 21:13

Gebirgsrenner hat geschrieben:Satteltaschen sollten sehr wohl sein. Oder schiebst du dein Rad heim nach einer Panne?
Ich pflege die Ausrüstung in den Trikottaschen zu transportieren. Aber für ein Bild seines Renners kann man doch mal die Teile entfernen, welche den schönen Eindruck mehr oder weniger "verschandeln".
;)
Bild

Benutzeravatar
Corrateccer
Beiträge: 71
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 01:00
Name: Jens Mechler
Wohnort: L.E.-Lindenau

Re: mein Renner" Corratec Corones"

Beitrag von Corrateccer » So 20. Jul 2008, 21:57

mirage hat geschrieben:hatte mal den alten flite sattel getestet und bin damit nicht zurecht gekommen weil er recht steil an den seiten abging.bin es gewohnt das die sitzfläche gerade ist
ich habe heute mit dem neuen Sattel die erste Fahrt gemacht(82km),habe ihn auch nicht mehr so steil nach oben eingestellt,jetzt ist er in Waage.Ich muß mich aber noch daran gewöhnen.Der Vorgänger Sattel war nicht so komfortabel.Noch einige Ausfahrten und ich habe mich daran gewöhnt. :pfeif:

Mann sieht sich auf der Straße!
Mann sieht sich evtl.später auf der Straße

Antworten