Schweinisch geht´s weiter...:-)

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.
Antworten
Benutzeravatar
Großer
Beiträge: 180
Registriert: Di 8. Aug 2006, 01:00
Name: Gert Matthes
Wohnort: Delitzsch

Re: Schweinisch geht´s weiter...:-)

Beitrag von Großer » Sa 7. Feb 2009, 23:47

Da Herzlichen Glückwunsch zur neuen Renn"sau" :hut: Schönes Rad mit schönen Anbauteilen.

:hut: Gert

wolle
Beiträge: 132
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 01:00
Name: Wolfram
Wohnort: Leipzig/Marienbrunn

Re: Schweinisch geht´s weiter...:-)

Beitrag von wolle » So 8. Feb 2009, 10:20

...gratuliere! Allzeit ohne "Schrämmchen"!
Gruß Wolfram
Bild

Benutzeravatar
UdoHa
Beiträge: 135
Registriert: Mi 4. Apr 2007, 01:00
Wohnort: LE - Alt Plagwitz

Re: Schweinisch geht´s weiter...:-)

Beitrag von UdoHa » So 8. Feb 2009, 14:00

Herzlichen Glückwunsch, allzeit gute Fahrt und immer ausreichend Asphalt unter den schicken Rädern der "coolen Sau"!!!

PS: fetter Rahmen (woher kenn ich den bloß? :raetsel: ) mit noch schönerer Lackierung...

Gruß Udo

Benutzeravatar
Mettwurstmädel
Beiträge: 182
Registriert: Fr 4. Nov 2005, 16:56
Wohnort: Gohlis-Süd

Re: Schweinisch geht´s weiter...:-)

Beitrag von Mettwurstmädel » Mo 9. Feb 2009, 08:17

Schönes Rad! Und schöner Rahmen! Ich hab ja den gleichen, sofern ich das von hier sehen kann. Checker Pig und Campagnolo, so muss das sein. Ich geb mir mal Mühe, dass ich mein Schweinchen dieses Jahr auf Ausfahrten zeige. Hab es aufgrund mangelnder Zeit die letzten Sommer nie geschafft, länger als 3 Stunden am Stück zu fahren. Bis bald auf dem Asphalt!

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge: 6591
Registriert: Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort: Hannover

Re: Schweinisch geht´s weiter...:-)

Beitrag von Floeri » Mo 9. Feb 2009, 09:38

Leckeres Gefährt mit dem schweinischen Namen "Kuni"Bert :D .

mirage
Agent
Beiträge: 2778
Registriert: Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Schweinisch geht´s weiter...:-)

Beitrag von mirage » Mi 18. Feb 2009, 09:47


Antworten