Hoffnung...

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.
Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:
Re: Hoffnung...

Beitrag von Rudy » Mi 25. Mär 2009, 13:50

Auf meinen Pool ist auf der einen Seite eine leichte Eisschicht :anbetung:
Wie gesagt heute ist der
25. März
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
teli
Nordlicht
Beiträge:2060
Registriert:Mo 13. Aug 2007, 01:00
Name:Torsten
Wohnort:Leipzig - Möckern

Re: Hoffnung...

Beitrag von teli » Mi 25. Mär 2009, 15:34

Rudi hat geschrieben:Auf meinen Pool ist auf der einen Seite eine leichte Eisschicht :anbetung:
Wie gesagt heute ist der
25. März
Ich wär froh einen Pool zu haben und dann noch mit Eis :lol:

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Hoffnung...

Beitrag von Charlie » Mi 25. Mär 2009, 15:45

Charlie hat geschrieben:meine hoffnung, einmal von arbeit kommen und noch fahren können ohne bei 3°C mit regen rechnen zu müssen
ich hab es gewusst :(

Benutzeravatar
Annemie
Schnatterinchen
Beiträge:1791
Registriert:Sa 20. Okt 2007, 01:00
Name:AM
Wohnort:Dresden Niedersedlitz

Re: Hoffnung...

Beitrag von Annemie » Mi 25. Mär 2009, 16:30

Musste eben bei Sonnenschein vor der Arbeit fahren :lol:
Allerdings waren da noch keine 3 °... und Eis war auch überall, statt Pfützen. Sah aber schön aus!
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Hoffnung...

Beitrag von Floeri » Mi 25. Mär 2009, 16:32

Tja, dann muss der Charlie wohl bis Sonntag oder Montag warten :pfeif:

Ich gehe mal am WE an der Nordsee joggen. Das soll ja auch was an Grundlage bringen am Strand, am Wasser und an der Luft da oben :cool:

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Hoffnung...

Beitrag von Winni » Mi 25. Mär 2009, 19:35

Hab grad mal auf die Wasserkuppen-Cam in Pesos Signatur geklickt :augenreib:
Das sah dort schon mal "besser" aus :zeter:
Bild

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Hoffnung...

Beitrag von Charlie » Do 26. Mär 2009, 17:49

bin zu hause, schaue auf das regenradar :wand:

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Hoffnung...

Beitrag von Floeri » Fr 27. Mär 2009, 11:53

Charlie hat geschrieben:bin zu hause, schaue auf das regenradar :wand:
Bis Sonntag darfst Du noch ein bisserl :wand: machen, in den 2 Wochen danach kommen Wetterwerte, die schon angenehmer werden :cool:

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Hoffnung...

Beitrag von Charlie » Fr 27. Mär 2009, 12:41

Floeri hat geschrieben:
Charlie hat geschrieben:bin zu hause, schaue auf das regenradar :wand:
Bis Sonntag darfst Du noch ein bisserl :wand: machen, in den 2 Wochen danach kommen Wetterwerte, die schon angenehmer werden :cool:

am Samstag sollte es gut werden, sagten sie Dienstag. am Mittwoch sollte es nur noch Sonntag gut werden. gestern hieß es, auch Sonntag regen. bist du sicher das sich das nicht so weiter entwickelt. schönes wetter ankündigen und 3 tage vorher regen ansagen :noe:

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Hoffnung...

Beitrag von Floeri » Fr 27. Mär 2009, 12:52

:D Vertrau mir, Dicker, vertrau mir einfach :D

Antworten