Chrissi's neues Damenrad

Mein Rad, meine Strecken, meine... was auch immer, stellt hier einfach Bilder rein.
Benutzeravatar
Chrissi
Trainingsweltmeisterin
Beiträge: 1612
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 01:00
Wohnort: Leipzig, Gohlis
Kontaktdaten:

Chrissi's neues Damenrad

Beitrag von Chrissi » Mi 25. Mär 2009, 18:56

So, hab grad meinen neuen Renner abgeholt... Wetter ist ja leider nicht so passend heute, aber kann ja am Wochenende noch werden.

Edit: Achso. Die Flaschenhalter waren erstmal ne spontane Entscheidung, damit was dran ist fürs Rennen am Wochenende ;)
Dateianhänge
Damenrad.JPG
Bild

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge: 7370
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name: Marcel

Re: Chrissi's neues Damenrad

Beitrag von Charlie » Mi 25. Mär 2009, 19:26

:liebe:
diese Marke :pfeif:

noch einen oder zwei spacer raus....


die flaschenhalter sind doch schick.

ob sich das blue endorfin jetzt neu verliebt und das red faust aus den augen verliert

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge: 4738
Registriert: Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort: Connewitz

Re: Chrissi's neues Damenrad

Beitrag von Winni » Mi 25. Mär 2009, 19:26

Hübsches Fahrzeug :hut: Willst du mit dem neuen Hobel wirklich das kranke Kriterium fahren :o
Bild

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge: 7370
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name: Marcel

Re: Chrissi's neues Damenrad

Beitrag von Charlie » Mi 25. Mär 2009, 19:29

Winni hat geschrieben:Hübsches Fahrzeug :hut: Willst du mit dem neuen Hobel wirklich das kranke Kriterium fahren :o
das damenrad wird im norden benutzt...ich bin ein plappermaul

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge: 6617
Registriert: Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name: Peter Sommer
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Chrissi's neues Damenrad

Beitrag von peso » Mi 25. Mär 2009, 19:30

Bevor du das Rad mal nicht gegen die Wand gelehnt und mit der Kamera auf Oberrohrhöhe photographierst, halte ich mich zurück und sage mal nichts zum Lenker. :)

Der Rahmen ist schick.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Chrissi
Trainingsweltmeisterin
Beiträge: 1612
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 01:00
Wohnort: Leipzig, Gohlis
Kontaktdaten:

Re: Chrissi's neues Damenrad

Beitrag von Chrissi » Mi 25. Mär 2009, 19:39

Danke. :hut: Bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. :liebe:
Ums Zentralstadion drücke ich mich und fahre ein "richtiges", "vernünftiges" Rennen, mit ordentlichem Preisgeld, von dem ich nichts abkriege ;) http://web7.s30-ffm-r02.gn-s.net/

@Peso: Welche Perspektive wäre denn günstiger? Hab mich jetzt so auf den neutralen Hintergrund konzentriert. ;)
Bild

Benutzeravatar
pappie
Beiträge: 898
Registriert: Sa 14. Mär 2009, 18:47
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Re: Chrissi's neues Damenrad

Beitrag von pappie » Mi 25. Mär 2009, 20:08

GEIL!!! das is doch mal echt gut gelungen!

haste mal über reynolds solitude nachgedacht? die würden ziemlich geil draus aussehen. sind so cosmic elite nivea, kosten aber ned so viel :)

mfg pappie
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie

Benutzeravatar
Chrissi
Trainingsweltmeisterin
Beiträge: 1612
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 01:00
Wohnort: Leipzig, Gohlis
Kontaktdaten:

Re: Chrissi's neues Damenrad

Beitrag von Chrissi » Mi 25. Mär 2009, 20:11

pappie hat geschrieben:GEIL!!! das is doch mal echt gut gelungen!

haste mal über reynolds solitude nachgedacht? die würden ziemlich geil draus aussehen. sind so cosmic elite nivea, kosten aber ned so viel :)

mfg pappie
Stimmt. Die würden gut passen. Hab aber eigentlich schon 4za T50 bestellt. :)
Bild

Benutzeravatar
Ohare
Oberlehrer
Beiträge: 1716
Registriert: Sa 7. Mai 2005, 16:48
Name: Stefan
Wohnort: Leipzig - Zentrum West

Re: Chrissi's neues Damenrad

Beitrag von Ohare » Mi 25. Mär 2009, 20:27

peso hat geschrieben:Bevor du das Rad mal nicht gegen die Wand gelehnt und mit der Kamera auf Oberrohrhöhe photographierst, halte ich mich zurück und sage mal nichts zum Lenker. :)
:daumen:
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."


Bild

Benutzeravatar
andre79le
Beiträge: 541
Registriert: Mo 2. Okt 2006, 01:00
Wohnort: Leipzig - Stötteritz
Kontaktdaten:

Re: Chrissi's neues Damenrad

Beitrag von andre79le » Mi 25. Mär 2009, 20:34

Schickes Rad, Gratulation.
Vielleichts macht's dich ja noch schneller als du eh schon bist.

Grüße
Andre

Antworten